Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Windoofer mit Fragen zum Umstieg auf Imac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windoofer mit Fragen zum Umstieg auf Imac

      Hallo Leute,

      habe früher schon immer mit einem Mac geliebäugelt. Da aber die Software mit der wir unsere Bötchen verdienen Windowsprogramme sind, hat ich mich immer vom Kauf eines Imac urückgehalten.

      Nun waren wir letztens in einem Applestore. Dort stand er dann ein 24" Imac. Alles in einem. Genial auch das Display. Laut dem Verkäufer ist Windoof kein Thema mit Paralles. Hat mir gezeigt wie alles funtz.

      Also den Mac bestellt mit 1GB, 250GB und 125MB Grafik. Dazu Funk Tatstatur und Mouse.


      Wen ich hier so die Probleme lese zweifel ich an meiner Entscheidung.

      Einige Programme ubermitteln Daten per ISDN, wie SVnet, Starmoney, Vrnetworld, Telefonanlagenprogramm.

      Welches ISDN Gerät, gehe von extern über usb aus, hat die gringsten Probleme.

      Ist meine obige Kombination aan Speicher ok oder sollte es anders sein. Spiele werden nicht installiert. Eher Grafik, Web, MS Acess, Office etc.

      Bin am überlegen das der Händler die Installation durchführt. Angelblich alles kein problem

      WIe gesagt gefällt mir der Mac voll und ganz, nur wir verdienen damit unsere Bötchen, da muss hat alles funtzen. Da kenn ich keine Probs mit der Hardwar haben wie mouse/Tastatur/Isdn.

      Beim Verkäufer war es jedenfalls so.

      Würde ich freuen wenn ich von Euch die klipp erfahre die umfahren werden müssen.
      LG
      Wolfgang
    • Ich würd ne Fritzbox nehmen, die sind am unkompliziertesten und die meisten laufen unter Windows UND Mac OS X. Probleme sind mir soweit eigentlich keine bekannt. Um Welche Telefonanlagensoftware (Hersteller) gehts denn?

      die 1GB reichen aus, aber mit 2GB wäre er schneller ;), ist eine Bedarfssache.

      Im Normalfall heißt es auspacken, anschließen und läuft ;). Mach dir keine Sorgen das ist nicht so kompliziert alles, wie es auf den ersten Blick aussieht.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.