Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wo ist meine HD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist meine HD?

      Hallo alle zusammen,

      bin neu und habe noch nicht so lange einen IMac. Kenne mich leider auch nicht so gut damit aus.Brauche Eure Hilfe bei diesem Problem:

      Ich habe meine externe Festplatte an den IMac per USB angeschlossen, wie immer. Doch heute hat er sie nicht anerkannt.Ich hatte die Möglichkeit anzuwerfen, ignorieren(ist nichts passiert) und dann zu p...
      Es hat sich das Fenster Festplaten dienst Programm. Dort hab ich dann ein Raid erstellt. Und es tauchte die externe Festplatte auf. Natürlich habe ich gleich alles von meiner HD darauf gespielt. Als es beendet war. Musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass alle meine Programme auf meinem IMac nicht mehr die selben waren. Z.B. war die Wiedergabeliste von ITunes weg, Mails waren weg bzw. sollte ich micht neu anmelden, msn Programm war weg.
      Das schlimmst ist der Ordner Programm in meiner HD ist weg. Allerdings zeigt sie immer noch an, dass nur noch 3, 5 GB frei sind. Wie auch vorher.
      Ich glaube irgendwie ist mein Schreibtisch verschunden. Und ich muss ihn mir nur irgenwie zurückholen
      Bitte ich brauche Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Drehe noch durch ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Hallo alles zusammen,

      das ist der Wahnsinn!!!!! Mein IMac hat einen Neuen Ordner unter Benutzer erstellt mit all meinen Dateien, samt Schreibtisch.

      also erstmal alle Benutzer überprüft. Aber da es nur mich gab. Passte das nicht!!! Also habe ich einfach versucht die Daten aus dem neuen Benutzerordner in meinen zu ziehen. Das erste mal ging es nicht Speichplatz wäre voll. Aber das konnte doch nicht sein, denn ich wollte die Daten doch nnur verschieben. Also versuchte ich es noch einmal. Alle Daten waren drinnen. Allerdings erschienen die Daten nicht auf meinem Schreibtisch. Also Neustarten. Und wer sagt es die daten fanden sich auf dem Schreibtisch und in meiner ITunes Bibi wieder. Gott sei Dank. Ich muss zwar noch einiges sortieren, bzw. an kleinen Programmen suchen.

      Mein Erfolgserlebnis.E sgibt nichts besseres wie Apple!!!!!