Google

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Google. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      den kannte ich zwar schon, war aber trotzdem überrascht, dass man zum gleichen Ergebnis kommt, auch wenn man auf 'Suchen' klickt. :D :D :D :D :D :D

      Google ist eben zuverlässig und listet die besten Treffer zuerst. LOL

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • hallo,

      " george walker bush " hin oder her , der in google gesetzte link kommt leider durch eine manipulation von verschiedenen webmastern zustande. so kann man vordergruendig information auch betreiben.

      objektivitaet ja - effekthascherei nein.

      zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39118171,00.htm

      gruss Ulrich_001
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • Wie ulrich schon erkannt hat ist Google daran nicht schuld, es ist eher eine Ausnutzung einer Funktion des Bewertungsmechanismusses von Google.

      Die "Auf gut Glück" von Funktion leitet rüft übrigens einfach das erste Ergebnis auf.

      EDIT: Übrigens bedeutet Failure nicht Versager sondern Versagen
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realityking ()

    • Original von Ulrich_001
      hallo,

      " george walker bush " hin oder her , der in google gesetzte link kommt leider durch eine manipulation von verschiedenen webmastern zustande. so kann man vordergruendig information auch betreiben.

      objektivitaet ja - effekthascherei nein.

      zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39118171,00.htm

      gruss Ulrich_001


      :D

      Das müssen aber nicht nur 'verschiedene' sondern eher 'ganz schön viele und auch verschiedene' Webmaster gewesen sein, um auf Platz 1 der Rangliste zu gelangen. Ich sehe das als einen kleinen Seitenhieb auf Mr. Wonderful und hat somit für mich mit 'Manipulierung' in dem Sinne nichts zu tun.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • hallo,
      die persoenliche einstellung bzw. meinung jeden einzelnen, ob er sie nun oeffentlich macht , fuer sich behaelt oder in handlungen einfliessen laesst , ist fuer mich ok , wenn der kandidat dafuer einsteht und auch bereit ist andere auffassungen zu ueberdenken um zu objektivitaeten zu kommen.

      ach ja, da gibt es auch noch : "law and order". :D..aber das wuerde hier zu weit fuehren.

      zum thema google und die themen , welche an erster stelle aufgelistet sind:
      seitenhiebe auch ok . um auf unfaire weise an die erste stelle zu kommen bei einer searchengine-xyz , da gibt es ( soweit mir bekannt ) zwei grundsaetzliche moeglichkeiten : Bezahlmodus oder manipulation mittels software, welche die plazierung auf die erste/ersten stelle/-n katapultiert.


      gruss ulrich

      P.S.: :] trotz allem , ich wuensche Euch an dieser Stelle ein Gutes Neues Jahr - Erfolg, Erbauung und stets froehliche Gedanken =).
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • Hallo Ulrich,

      an sich finde ich es überhaupt nicht wichtig, wer oder was an erster Stelle bei Google gelistet wird. Wer etwas sucht und findet schön und wer etwas sucht und es nicht an erster Stelle findet wird nicht weiter überrascht sein, Google ist schliesslich auch nur ein Unternehmen, welches auf seinen eigenen Vorteil bedacht sind.

      In diesem speziellen Fall geht es doch wohl darum, dass es ein Lacher ist - aus welchem Grunde auch immer Bush es auf den ersten Platz geschafft hat. Mir ist es völlig egal, ob Google ihn höchstpersönlich auf diesen Platz befördert hat, er durch die Ausnutzung des Wertungsystems von Google dort gelandet ist, oder ob er selbst darum gebeten hat.

      Ausserdem gibt es auch andere Wege, bei Google gelistet zu werden (auch wenn man das in diesem Falle nun gänzlich ausschliessen kann, möchte ich es doch erwähnt wissen). Man muss seinen Code einfach nur nach den bei den jeweiligen Suchmaschinen vorgegebenen Richtlinien erstellen, bzw. diesen anpassen.

      Google ist selbst schuld. Früher gab es Webmaster, die weissen Text auf weissen Grund schrieben, um möglichst viele passende Schlagwörter 'vorweisen' zu können. Heute sind es Linkfarmen. Google wird sich den Gegebenheiten anpassen müssen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo

      PS. Auch ein frohes neues Jahr!
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von Ulrich_001
      zum thema google und die themen , welche an erster stelle aufgelistet sind:
      seitenhiebe auch ok . um auf unfaire weise an die erste stelle zu kommen bei einer searchengine-xyz , da gibt es ( soweit mir bekannt ) zwei grundsaetzliche moeglichkeiten : Bezahlmodus oder manipulation mittels software, welche die plazierung auf die erste/ersten stelle/-n katapultiert.


      Na zu dem Bezahlmodus hätt ich gerne mal eine Quelle. ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • *lool* Das ist echt gut :)

      Ich hab nochwas gefunden:

      Google hat ja, wie wir alle wissen (oder auch nicht) einen eingabauten Rechner.
      D.h., man kann "4*7" eingeben und es kommt 28 raus.

      Und jetzt gebt mal "the answer to life the universe and everything * 2" ein :D :D
    • hallo,
      nachbesserung
      zum stichwort "...bezahlmodus...": siehe "http://de.wikipedia.org/wiki/ranking"--->Paid Placement

      zum stichwort "leiden-der arme -usw." und auch zum link in der eroeffnungsdebatte:
      george walker ist von der mehrheit der us-amerikaner ( per wahlmaenner) gewaehlt worden. also , was waere die schlussfolgerung daraus , ausgehend von der eingabe in die searchengine ...?

      vorsicht, der moderator setzt sternchen****************************** :D


      gruss Ulrich

      P.S.: nicht das jemand noch ein einreiseverbot bekommt bei "unguenstig gewaehlten worten" in der antwort ---darum---> 8)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Ich glaube das bezieht sich eher darauf das einige Firmen leute bezahlen ihre Websites für Google zu optimieren. Wenn Google Ranking Plätze verkaufen würde wären sie bald pleite.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Von den ersten beiden Seiten ist auch alles bis auf 2 Links von mir...

      Jetzt darfst du auch noch nach pentiumforever und Rouven Wessling suchen und du weißt wo ich überall im Natz aktiv bin oder war (ersteres ist mein alter nick den ich nur noch verwende wenn man ihn nicht ändern kann, letzteres ist mein richtiger Name)

      EDIT: Bei Ulrich_001 findet man aber auch einiges

      EDIT2: Ohha, unter meinem echtem Namen findet man ja sogar Laufergebnisse von mir 8o
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von realityking ()