Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

verarbeitun macbook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verarbeitun macbook

      hi ich habe mal wieder eine frage habt ihr auch das Problem das euer Monitor wenn er zu geklappt ist auch nach links und rechts Spiel hat und ebenso wenn er zu ist das ihr eine kante spürt .

      und natürlich allen ein frohes neues jahr
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • ich muss noch mal fragen wenn euer macbook zu ist spürt ihr dann auch an bestimmten stellen kannte wo das Display nicht richtig abschließt ich bin da einfach total verunsichert und weis nicht ob ich es reklamieren soll

      sorry wenn ich so blöde fragen stelle
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • verarbeitun macbook

      Original von Floptiker
      ich muss noch mal fragen wenn euer macbook zu ist spürt ihr dann auch an bestimmten stellen kannte wo das Display nicht richtig abschließt ich bin da einfach total verunsichert und weis nicht ob ich es reklamieren soll

      sorry wenn ich so blöde fragen stelle


      Ich weiß nicht was du meinst ? Ich weiß nicht wo du wohnst aber vieleicht gibt es in der nähe ein Applestore
      frag mal bei Appel nach wo der nächste Applestore ist und lass dein Mac Book anschauen.
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blondi-a ()

    • verarbeitun macbook

      Original von canziz
      ja hab ich bei mir auch ... wenn er zu ist und ich links und rechts mit meinen finger entlaggehe spür ich wie das display übertrieben nach rechts gerichtet ist ... also eine kante. und wenn ich links neben dem trackpad an die seitenwand drücke kann man es bissl eindrücken. scheint echt normal zu sein.


      Bei meinen ist es nicht links und rechts ok. vorne habe ich eine leichte kante.
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blondi-a ()

    • Naja, das ist klar. Es ist nur die Sache, wieviel noch normal ist und wievel nicht. Wenn man vorher ein Lappi mit Magnesium gehäuse hatte, dann ist das mit dem "plastik" und der Biegsamkeit wahrscheinlich schon eher ungewohnt.

      Ich bin zwar auch der Meinungs, das diese ganzen Wackelgeschichten normal sind, aber anfangs war ich auch etwas beunruhigt
    • Hi!

      Also ich habe/hatte ein MBP und bei mir war das echt zuviel Spiel....
      Es waren links gute 2-3mm...!!
      Das hat so richtig schön gewippt und gewackelt... :(

      Ich hab diesmal echt versucht, nicht so kleinlich zu sein, da es schon mein
      2.MBP ist, das erste hatte aber andere Sorgen... :)

      Jedenfalls habe ich es nach ein paar Tagen zurückgeschickt, hab mich auch
      gar nicht lange bequatschen lassen, von wegen Toleranz und so.

      Ich denke, bei dieser Preisklasse darf es einfach keine Kompromisse geben.
      Toleranz hin oder her, aber man erwartet für sein Geld einfach gute und solide
      Verarbeitung, egal ob jetzt MB oder MBP!!

      Wann hast du denn dein MB geholt?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Hm, August ist zu lange....

      So nen Monat oder zwei, da hätte man evtl. noch was auf Kulanz machen können.
      Aber so... hm....
      Also ich hatt ein seeeehr langes Gespräch mit den Leuten bei Apple, mit denen
      kann man eigentlich ganz gut "verhandeln".
      Ich denke, da lässt sich sicher was machen.

      Da du ja noch innerhalb deiner 1-Jahres-Garantie bist, sieht es schon mal gut
      aus. Vielleicht hast du ja Glück und die schicken dir einfach einen Techniker vorbei,
      der sich das Teil anschaut und auch (wieder) ausrichten kann.
      VIelleicht ist ja nur im Inneren irgendwas nicht sauber verschraubt worden,
      was sich aber sehr einfach vor Ort nachjustieren lässt.

      Try it!! It's an Apple!!! :)
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • hi ist echt super wie schnell ihr immer antwortet ich habe mein macbook seit ca.
      drei Wochen und bin einfach total verunsichert (ich habe ein macbook 2ghz in weiß)sonst ist an dem echt alles super ist halt auch erst mein erster appel aber wenn manche sagen bei mir ist das auch so keine Ahnung was ich machen soll habe es bei Karstadt gekauft.

      P.S: danke für die schnellen antworten
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • So oder so Mist...

      Onlinekauf nämlich 14 Tage Sofort-Geld-zurück-Option.

      Ladenkauf, da kann man aber auf Kulanz hoffen, da Karstadt ja nicht gerade
      ein kleiner Laden um die Ecke ist!
      Sag denen einen Gruß von mir, evtl. klappt das ja so.. hab grad immer wieder
      Aufträge von denen für ganz Deutschland, daher stehen wir ganz gut... :)

      Ich sag es dir mal so, ich bin immer pingeling und sehr akribisch auf der
      Suche, nach Macken oder wie hier zu großen Spaltmaßen und ähnliches,
      wenn ich mir Technik kaufe, da ich immer etwas besseres möchte und somit
      auch mehr bezahle. Daher sind Schönheitsfehler auch nicht in Ordnung, denn
      sie stören dich doch definitiv, sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet!

      Schnapp dein MB und lauf zum Karstadt, erklär ihnen den Fall und sag, dass
      du einfach traurig bist, solch ein Gerät erwischt zu haben und was sie dir
      anbieten können, da es für dich so einfach nicht tragbar ist.
      Bleib einfach nett und menschlich, das würde jeder Verkäufer verstehen,
      denn schliesslich hast du auch ne Menge Geld hingelegt!
      Vielleicht hast du noch Glück, da es "nur" 3 Wochen sind, und du bekommst
      ein Ersatzgerät im Tausch. Andernfalls gäbe es die Option es zu Apple zu
      schicken, dass die es mal reparien bzw. versuchen, nachzujustieren.
      Vielleicht reicht es auch, dass ein Techniker zu dir kommt und sich das anschaut,
      ist ja im 1.Jahr quasi inklusive! :)

      Kannst du mal ein Foto machen, ähem... von deiner Spalte? :D

      Eins, wenn es normal auf dem Tisch liegt,
      eins, wenn du die "gute" Seite runterdrückst und sich die schlechte hebt
      (aber beide Ecken auf das Foto)
      eins genau umgekehrt, also schlechte Seite drücken...
      und eins, wenn es auf der Kante Klapp-Seite liegt.
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500