Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Grundsätzliche Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundsätzliche Einstellungen

      Holla

      gleich vorweg. Ich bin Mac Anfänger.

      MacBook in schwarz steht seit gestern am Schreibtisch.

      Geiles Teil. Ehrlich.

      Aber auf manche Frage hab ich noch keine Antwort gefunden:

      Wenn ich das MacBook einschalte kommt ein Sound der mich eigentlich nur erschreckt. Den möchte ich gerne deaktivieren, und bitte um eine kleine Anleitung.

      Des Weiteren habe ich Bootcamp installiert und Win XP. läuft nahezu problemlos.
      Allerdings möchte ich dass im Normalfall OS X bootet
      Alternativ wäre ich auch zufrieden wenn Bootcamp immer beim Einschalten erscheinen würde.
      Auch hierzu bitte ich um eine kleine Anleitung.

      Unter Sonstiges schreibe ich:

      Bei einem Macbook das 50€ Aufpreis kostet weil es schwarz ist erwarte ich dass das Netzteil und die Fernbedienung auch schwarz sind;
      Des Weiteren dass die MightyMouse in schwarz erhältlich ist.

      Den leuchtenden Apfel auf der Display-Aussenseite kann man nicht bewundern wenn er beim Zumachen ausgeht...
      Abgesehen davon sollte der Benutzer entscheiden wann das Notebook ausgeht und nicht der Displaydeckel...
      MacBook Core 2 Duo 13,3" 2GHz 2GB Ram 320 GB HDD

      Mac OS X Leopard - (Bootcamp) - Win XP Pro SP2

      Speck Clear MacBook enclosure
    • der sound lässt sich abschalten indem du die lautstärke vor dem ausschalten ruter drehst..
      es gibt da auch ein programm.. aber ich weiß grad nicht wie des heißt

      wenn du in os x bist, dann geh in systemeinstellungen --> startvolume und da wählst du einfach deine macintosh hd aus