Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fragen zu Windows auf MAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Windows auf MAC

      Hallo Leute ! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, Ich heiße Frank und komme aus Köln und bin 21 Jahre alt, bin von ca 10 Jahren Windows jetzt Ma user geworden und Windows PC nutze ich auch noch ! Dieses Forum hat mir allein durch lesen viel über den MAC verraten und wollte mal allen sagen das es super ist das ihr so schnell und gut antwortet! offe das ist bei meiner dummen Frage jetzt nicht anders :) Ich habe jetzt die Test version von diesem Windows auf MAC programm :) und wollte gern wissen wie ich einen überblick kriege wo der MAC programme die ich auf der Win oberfläche instaliert habe gespeichert hat ?? kann ich die nur bei win im software baum finden oder hat der MAC auch eine übersicht davon ?? und noch eine Frage hab ich ! wird Win durch das deinstalieren von Paralel mit deinstaliert ?? und muss ich aufpassen das Win nicht gut ist für meinen MAC ??? Vielen Dank im vorraus.

      Gruß Frank

      Sorry für die dummen fragen aber hab den MAC erst seit 4 tagen :)
    • Parallels emuliert einen PC und in diesen PC hast du Windows installiert

      Das wird deinem Mac nicht schaden aber wenn du es deinstallierst ist auch Windows weg
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Es gibt höchstens die Möglichkeit (seit der neuesten Beta von Parallels) eine BootCamp, also eine echte partition zu benutzen. Dazu musst du BootCamp installieren, Windows draufschmeißen und anschließend Parallels installieren und dann die Windows partition als WIndowspartition deklerieren.
      Die Windows Partition sieht dann auch so aus wie eine, inklusive der Ordnerstruktur.

      gruß!
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Danke für eure Antworten !! Gleissi kannst du das noch irgendwie genauer erläutern damit ich ja nix falsch mache :) kenne mich zwar mit win gut aus aber hab im moment noch tierische Angst bei meinem mac was falsch zu machen :) wäre nett von dir wenn du mir noch ein paar kleine anhaltspunkte zum richtigen ausführen deines Vorschlags geben könntest ! Danke im vorraus.

      Gruß frank