Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac Book Internetverbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du solltest das Netzwerkkabel in den Ethernetport deines MacBooks stecken und einen Browser aufmachen. Müsste so klappen. Oder falls vorhanden oben in der Menüleiste dein wlan netzwerk auswählen und ggf. dein passwort eingeben. Der Router müsste dann automatisch eine ip zuweisen.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • wenn du nur ein modem hast musst du unter systemeinstellungen>netzwerk>ethernet>PPPoE
      deine zugangsdaten eingeben.

      du hast (da bin ich mir nicht sicher-bin selbst bei arcor) 3 zahlenfolgen und ein kennwort.
      du gibst es wie folgt ein
      die ersten beiden zahlenfolgen ohne leerzeichen in das feld accountname eintragen danach das zeichen raute '#' (nur die raute) gefolgt von 0001@t-online.de
      dein kennwort in das feld kennwort eintqragen und auf anwenden klicken. dann sollte es funktionieren.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"