Macbook Pro verbogen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook Pro verbogen?

      Hallo,

      ich habe seit gestern mein neues Macbook Pro 15" mit C2D 2,16 Ghz bekommen.
      Mir ist aufgefallen, dass die Gehäuseunterseite nicht überall den gleichen Abstand vom Tisch
      hat.
      Das heißt, wenn ich von vorne auf das Macbook schauen ist der größte Abstand (ca. 1 mm) zwischen der Unterseite des Macbooks und der Tischoberseite dort, wo die Gummifüsse sind.
      In der Mitte des Macbook liegt es quasi auf dem Tisch auf (vielleicht noch 0,2 mm Luft)

      Wenn ich von hinten auf das geschlossene Macbook Pro schaue ist auch der Lüftungsschlitz in der Mitte höher als an den Enden des Schlitzes.

      Wenn ich aus einem normalen Blinkwinkel auf die Tastatur schaue wirkt auch diese in der Mitte leicht durchgebogen.

      Ist das normal, oder sollte der Abstand zwischen der Unterseite des MBP und einem Tisch überall gleich sein.

      Vielen Dank und Grüße
    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook Pro verbogen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von chalbmay
      Das hab ich bei meinem MBP auch schon bemerkt, danach bin ich zum store maschiert und die haben mir dan gesagt, dass das so gehört wegen der "Hitzeableitung".


      mmhm, das könnte ich mir schon vorstellen.
    • Also ich habe etwas ähnliches bei meinem neuen MBP entdeckt.

      Spaltmaße wenn es zugeklappt ist, linke Ecke des TFT wesentlich weiter
      weg vom unteren Gehäuse... Man kann es regelrecht runterdrücken... :(

      Genaus die Mitte des TFT ist sehr deutlich auf die Tastatur drückbar... Quasi, der Apfel hängt in der Luft. Ich weiß, soll man nicht machen, aber das ist mir gleich aufgefallen...

      Auch die Unterseite weist um den Akku deutliche Abstände bei den Spaltmaßen auf...

      Ist das schlampig verarbeitet??
      Ich denke, bei einem Gerät in dieser Preisklasse darf man doch, gerade wenn es um den Punkt Ästhetik und Optik geht, keine Kompromisse eingehen...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • hi!

      hm…

      dieses Problem hab ich auch, es ärgert mich jedes Mal wieder, wenn ich es aufklappe, sieht irgendlich schlampig aus!

      der store meint nur "nene… das ist in der Toleranzgrenze sehe sie selbst in unseren AGB's"
      noch dazu ist bei mit das knopf defekt wo der gerhäusedeckel aufspringes soll!!
      das soll nach dem store auch toleranz sein!!!

      Am liebsten würde ich steve mit diesen prob besönlisch besuchen, nur ich komm erst in ein par monaten wieder nach CA!!

      mfg

      Chris
      [SIZE=7]MacBook Unibody, MacPro 8-Core, iPhone 3G[/SIZE]
    • Toleranzgrenze???
      Ich mein, Hallo?? Ich will ja wirklich nicht pingelig sein, aber irgendwo hört die Grenze auf...
      Das ist jetzt nämlich schon mein 2.MBP, hab es erst jetzt kurz vor Silvester bekommen...

      Bei dem ersten gab es genug Probleme, die habe ich hier auch schon deutlich dokumentiert...

      Und nun das... Dazu kommt noch, dass mein DVD-Laufwerk bei bestimmten CDs anfängt mit brummen
      und vibrieren, dass ist echt nimmer feierlich...
      Einmal die Original-Apple-CD (wollte X11 nachinstallieren und dann eine für die Maus (Logitech Geschenk von Schatzi)

      Was jetzt tun? Wieder die 14-Tage-Rückgabe-Option ausnutzen...
      Mein Apple-Berater hat Urlaub... das nervt am meisten... der hätte das sicher ohne größere Schwierigkeiten
      erldeigen können.. Ach, apropos Schwierigkeit. Hat mal jemand versucht, die KOSTENLOSE TELEFONBERATUNG
      in Anspruch zu nehmen? Hab diese nämlich nicht gefunden.... existiert diese überhaupt??

      Mann Mann....
      Wollte einfach weg von Microsoft-Abhängigen Produkten und seit ich bei Apple bin, habe ich nur Probleme....

      Was jetzt tun...??
      Bekomme ich neuen Ersatz, wenn ich das Gerät zurückgebe??
      Oder wird erstmal repariert, wobei die Spaltmaße, gerade beim TFT zur Tastatur sicher nicht zu machen sind, sondern so wie du sagtest, innerhalb der Toleranz liegen....
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500