???Parallels mit 2 Partitionen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ???Parallels mit 2 Partitionen???

      Also Leute!
      Ich hab auf meinem Intel-Mac 2 Partitionen angelegt. Eine für OSX und eine für Windows XP. Mit BootCamp läuft auch alles ohne Probleme, aber ich bin ja heiß drauf beide Betriebssysteme gleichzeitig laufen zu lassen. Deshalb hab ich mir "Parallels" gekauft (!). Beim Einrichten hab ich aber folgendes Problem:
      Ich kann nicht wirklich eine Virtual Machine anlegen ohne Windows erneut auf meiner Mac-Partition zu installieren.
      Weiß jemand von Euch, ob es überhaupt möglich ist, Windows auf einer zweiten Partition laufen zu lassen?
      Hilfe... Ich brauch Hilfe...
    • Hallo,

      schau mal hier: ???Parallels mit 2 Partitionen???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Mit der Beta-Version soll ja der Zugriff auf die Windowspartition welche Bootcamp angelegt hat möglich sein. Auch sollen dann Dateien /Programme von MS auf den Dock gezogen werden können, so dass man nicht in die MS-Umgebung wechseln muß. Wenn das so ist (ich habe noch nicht ausprobiert) wäre das ja richtig klasse, hauptsache die Kiste läuft dann noch rund.
      Kriegt man die Beta denn auch, wenn man schon im besitzt von Parallels ist?

      Viele Grüße
      Trixx
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1