Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

I-Pod Nano und Schutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I-Pod Nano und Schutz

      Ein freundliches Hallo von mir,

      ich habe da mal eine Frage ich möchte mir um Weihnachten rum einen I-Pod
      Nano kaufen aber ich habe dazu eine "kaufentscheidende Frage".


      Und zwar geht es um die Sache um den Schutz des Players ich habe schon verschiedene Taschen gesehen und auf angefasst kann mir aber kaum vorstellen das der Stürze aushält denn ich möchte damit vielleicht auch manchmal raus und cool wäre eine Tasche die Wasserdicht wäre oder zumindest wirklich gut gepolstert ist damit der I-Pod gegen Stürze gesichert ist :rolleyes:

      Kann mir da jemand vielleicht eine richtig gute Tasche empfehlen?

      Mit freundlichen Grüßen,

      nbo13
      Kommt noch
    • Sag mal, was willst du mit dem Teil denn machen? Tauchen gehen und von Klippen springen :D ??
      Fall du mit den "Tropfen" Regen meinst ^^, naja normalerweise hat man den iPod doch in der Tasche, oder? Und wenn nicht, dann kann man ihn ja in die Tasche tun, wenns regnet ;). Ansonsten gibts auch diverse Ledertaschen, die sicher ein paar Tropfen aushalten.
      Ja und einen Sturz hält so eine Ledertasche sicher auch aus. Kommt halt drauf an, von wo du den fallen lässt. Normalerweise passiert nichtmal was, wenn du ihn OHNE HÜLLE aus der Tasche fallen lässt.
      iPod rulez ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jule ()

    • danke das klingt sehr zuversichtlich ne ich meine nur in Regen und da dachte ich nur sicher ist sicher =) aber alles klaro dann werde ich mir sonst so ein Silicon Ding holen sah sehr robust aus ich meine nur wenn ich mal im Bettle Musik höre und dann schläft man natürlich auch mal dabei ein oder

      der Ipod fällt aus'm Bett.

      Sowas meinte ich nur =)

      LG.
      Kommt noch
    • Original von MacTobiNec
      beim nano is des kein problem... schwieriger wirds bei nem ipod mit festplatte... da kann mehr passiern


      Also mein alter iPod mini hat so einiges ausgehalten, der ist mir bestimmt 3 mal bei voller fahrt vom Fahrrad geflogen und auf der Straße rumgedotzt und das Teil funktioniert immernoch!!! ich habs auch nich geglaubt, aber außer, dass das Gehäuse ziemlich heftig verkratzt und zerdrückt ist, ist der noch voll in Ordnung und das trotzt Festplatte.

      Der Nano ist leichter, hat keine Festplatte und hat auch ein Alu Gehäuse, also ich denke der hält och mehr aus, er sieht dann gar nicht mehr schön aus, aber er funktioniert weiter.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.