Adobe Studenten Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe Studenten Version

      Hallo freunde des ehrenhaften MAC's!

      juu huu! bin jetzt auch auf den richtigen weg gekommen! habe mich von der WINDOWS welt verabschiedet und bin jetzt in der Coolen und funktionalen Welt des MACs angekommen!!!

      jetzt zu meiner frage:

      ich möchte mir gerne das ADOBE CREATIVE SUITE Student edition kaufen!!

      ich bin aber kein student und haube natürlich auch kein ausweiss!

      gibt es da eine andere möglichkeit um die Seriennummer zu bekommen? oder braucht es die vielichet gar nicht?

      Gruss LUKE, Schweiz
      iMAC DC 2.16, 24", 2 Giga Ram / Logitech MX Revolution!
    • Hallo,

      schau mal hier: Adobe Studenten Version. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Luke,

      wenn jemand in Deinem Bekanntenkreis Student ist, dann kannst Du evt. das Programm über diese Person beziehen, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht legal ist. Dann muss man eben mal ein bisschen sparen und sich für längere Zeit in Geduld üben, wenn man das Geld nicht gleich auf Anhieb zur Verfügung hat.

      Sollte Dein Beitrag darauf abzielen, hier Tipps zum Thema Warez zu erhalten, dann wirst Du hier in diesem Forum nicht fündig werden.

      Es ist so, dass Du eine Studenten-Version erst im Geschäft kaufst (oder online bestellst) und anschliessend schickst Du der Firma Deinen Nachweis, dass Du entweder Student oder Schüler bist. Dann erst erhälst Du eine gültige Seriennummer. Vorher kannst Du mit dem Paket nichts anfangen.

      Du könntest mal bei eBay nachsehen, allerdings sind die angebotenen Produkte dort nicht unbedingt günstiger. Die Angebote sollte man sich schon genau durchlesen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Muss man, um die Studentenversion zu bekommen eigentlich irgendwas in die Richtung Grafik studieren, oder kann das jeder Student beziehn?

      Und dann noch ne Frage, wo bekommt man die her?! Ich hab jetzt überall geguckt, aber keine Studentenversion gefunden.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hallo Blade,

      sollte die Version im Geschäft nicht zur Verfügung stehen, kann man diese bestimmt bestellen. Ich würde einfach mal im Fachgeschäft nachfragen. Ansonsten kannst Du auch bei Adobe anrufen. Die sind dort sehr freundlich und geben Dir sicherlich Auskunft.

      Um die Studentenversion kaufen zu können reicht es aus einfach nur Student zu sein. Die Richtung bzw. der Schwerpunkt des Studiums ist absolut egal.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hi Blade,

      ich glaube, dass es sich dabei um eine Schüler- und Studentenversion handelt. Zur Not würde ich vor dem Kauf bei Adobe nachfragen. Du könntest meiner Meinung nach auch als Schüler (Schülerausweis im Sekretariat anfordern, sofern Du nicht schon einen hast) eine 'Studentenversion' kaufen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme