Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod-Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod-Zubehör

      Hi Leute,
      ich suche nach raktischem iPod-Zubehör und wollte euch mal fragen, was es daso alles gibt? Es gibt da ja zB so eine Docking-Station. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:
      Kann man die NUR an den PC anschließen oder auch an die normale Steckdose? Denn ich fänds ganz pracktisch, die mitnehmen zu können, wenn ich im Urlaub etc bin. Ansonsten würde die mir ja nichts bringen, oder? Denn ich will ja auch mal laden können, wenn der PC aus ist. Am besten wäre, wenn die 2 Anschlüsse hätte. Da könnte ich eins in die Steckdose stecken und den iPod somit auch laden, wenn der PC aus ist. Und die andere würde ich in meinen USBAnschluss an den PC stecken, damit ich einfacher synchronisieren kann. Weiß aber nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist ^^.
      Und was gibts noch so an Zubehör?
      iPod rulez ;)
    • also es gibt alles für den ipod
      die frage ist was braucht man davon
      ich würd sagen wenig bis gar nichts
      es gibt zum bsp mikrofone oder massenweise taschen
      was auch ganz interessant sein kann sind die fm sender
      und sonst gibt es wie gesagt noch viel mehr

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodmini ()

    • Hi,
      ich habe mich für eine Docking-Station (zum Laden und Sychronisieren) entschieden. Und zwar habe ich gemerkt, dass es an meinem PC einen USB-Anschluss gibt, durch den auch Strom fließt, wenn der PC aus ist. Und zwar hab ich das gemerkt, weil ich dort früher meine blau-leuchtende Tastatur dran stecken hatte ;) . Mich hat das Leuchten Nachts (wo mein PC aus ist und die Tastatur trotzdem leuchtete) aber gestört, deswegen hab ich die an einen anderen USB-Anschluss an meinen PC gesteckt und schon leutete sie nachts nicht mehr. Fragt mich nicht, wieso ...
      Naja, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der PC jedes mal automatisch angeht, sobald man etwas in den USB-Anschluss steckt. Kann man das irgendwo abstellen? Sonst würde mein PC nämlich immer angehen, wenn ich den iPod in die Docking-Staion stecke.

      Ach und vielen Dank für eure Ideen ;) . Ich hab sämtliche Online-Shops durchforstet, aber das meiste iPod-Zubehör scheint mir einfach nur unnütz und viel zu überteuert ^^. Aber so ne Docking-Station wäre schon was feines.
      iPod rulez ;)
    • Ja das kannst du im Bios des PCs einstellen (dazu beim Hochfahren sobalt der Text erscheint Entf. drücken) Ich meine unter Power Bootup oder so ähnlich (schon lang kein PC mehr bedient ;) ) da müsste dann was drin stehn von wegen USB-Wake Up oder der gleichen, allerdings kanns sein, dass dann auch kein Strom mehr auf dem Port ist, das ist dazu gedacht, eine USB Tastatur mit Strom zu versorgen, dass man den PC mit irgendeiner Taste starten kann.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von Hubiklaus
      Habe mir dieses hier zugelegt KLICK
      Ist unter anderem Docking Station und USB Netzadapter dabei. Somit kannst Du die Dock an jede Steckdose anschließen und den ipod laden. Habe die Dock auf meine Stereoanlage gestellt und kann so bequem den ipod laden oder auch Musik über die Anlage laufen lassen.


      Hi, dein Link funktioniert irgendwie nicht richtig. Kannst du bitte noch einen anderen Link hier rein schreiben? Ich hoffe nämlich, dass das dieselbe Docking-Staion ist, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hab. Aber eigentlich gibts da ja nur eine, oder? Ich kann ja mal einen Link von Amazon hier rein schreiben. Kann mir dann bitte jemand sagen, ob da ein Netzteil dabei ist??
      amazon.de/gp/product/B000IKSIT…_gw_1/303-5351469-4881846
      iPod rulez ;)
    • Es handelt sich um Apple iPod AV Connection Kit. im Aple Store für 99€, als Schüler Student ich glaube 91€. Da ist dann alles wichtige dabei und deutlich günstiger als wenn mann alle Teile einzeln kauft. [URL=http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,52-82,80a23021e3d589aaf6e07a069d85ded6.html]HIER[/URL] nochmal ein anderer Link.
      Gruss
    • Original von Hubiklaus
      Es handelt sich um Apple iPod AV Connection Kit. im Aple Store für 99€, als Schüler Student ich glaube 91€. Da ist dann alles wichtige dabei und deutlich günstiger als wenn mann alle Teile einzeln kauft. [URL=http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,apple,52-82,80a23021e3d589aaf6e07a069d85ded6.html]HIER[/URL] nochmal ein anderer Link.
      Gruss


      8o ... mag sein, dass das Teil ganz praktisch ist, aber für mich ist das einfach viel zu teuer, dafür, dass ichs ja sooooo unbedingt nicht brauche.
      Wie gesagt, ich hole mir so eine Docking-Station, aber ich hab immer noch die Frage, ob man die auch an die Steckdose anschließn kann?
      iPod rulez ;)
    • Hi,
      ich habe an meinem PC einen USB-Anschluss, durch den auch Strom fließt, wenn der PC aus ist. Das weiß ich, weil ich dort früher meine blau-leuchtende Tastatur dran stecken hatte und die hat auch geleuchtet, als der PC aus war. Dort würde ich dann gerne meine Docking-Station dranstecken, um den iPod auch laden zu können, wenn der PC aus ist. Jedoch geht der PC immer automatisch an, sobals man etwas in den USB-Anschluss steckt. D.h. mein PC würde immer angehen,sobald ich meinen iPod in die Docking-Station stecke. Ich hab gehört, man kann da im BIOS was einstellen, dass der PC da nicht immer automatisch angeht, doch vielleicht fließt dann auch kein Strom mehr durch den USB-Anschluss, wenn der PC aus ist??? Kann mir da jemand helfen??
      iPod rulez ;)
    • hmm..

      das müsste im BIOS irgendwas mit "WakeUp ... ... " oder so heißen..

      Aber ich weiß es nicht :D

      Wenn du mich fragst: Hol dir ein USB-Strom-Adapter..
      z.B. hier:

      pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=…?screenX=1024&screenY=768

      10€ sind ja nicht soooo viel ;)