Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod nano in weiß?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod nano in weiß?

      HeyHo!
      Ich möchte als Pendant für mein Geburtstagsgeschenk (MacBook) einen iPod nano, und zwar in weiß..

      Auf der offiziellen Seite gibt es keinen weißen, oder wird dieses Silber als weiß verkauft? Gibt es den alten in weiß? Wenn ja, wo bekomm ich den her, ausser vielleicht bei ebay und neu?

      Hajo, vielleicht könnts ihr mir ja helfen, dankeschön

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger
    • HiHo,

      danke für die schnelle Antwort, ich bin mir noch unschlüssig, ich müsste es nämlich nicht bunt :P
      Schwarz wäre noch eine Alternative, oder eben das Silber ,)

      Wie siehts mit Kinderkrankheiten aus? Ist der iPod anfällig für Fehlerchen? Ich erinnere mich da an die ganz alten Produkte, wo doch manchmal einiges daneben lief..

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger
    • Original von .ZeSi
      HiHo,

      danke für die schnelle Antwort, ich bin mir noch unschlüssig, ich müsste es nämlich nicht bunt :P
      Schwarz wäre noch eine Alternative, oder eben das Silber ,)

      Wie siehts mit Kinderkrankheiten aus? Ist der iPod anfällig für Fehlerchen? Ich erinnere mich da an die ganz alten Produkte, wo doch manchmal einiges daneben lief..

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger


      Benutze mein Nao 1. Gen seit ein paar Monaten und bis jetzt ist er noch nie abgestürtzt oder ähnliches...
    • RE: iPod nano in weiß?

      Original von .ZeSi
      HeyHo!
      Ich möchte als Pendant für mein Geburtstagsgeschenk (MacBook) einen iPod nano, und zwar in weiß..

      Auf der offiziellen Seite gibt es keinen weißen, oder wird dieses Silber als weiß verkauft? Gibt es den alten in weiß? Wenn ja, wo bekomm ich den her, ausser vielleicht bei ebay und neu?

      Hajo, vielleicht könnts ihr mir ja helfen, dankeschön

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger


      Mittlerweile wird der Silber als weiß Ersatz verkauft.

      Den alten gibt es in weiß du bekommst ihn z.B. als Refurbished von Apple
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky