Wichtig: imac g4 startet nicht mehr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig: imac g4 startet nicht mehr richtig!

      hallo,
      hab den mac gerade mal ein paar stunden und schon soviel probleme :(

      also habe gerade versucht Front row zu installieren (falls das illegal sein sollte einfach front row durch ein anderes programm ersetzen ; ) ) danach habe ich beim enabler auf "enable FR" geklickt und dann neugestartet.
      So dann startet der mac neu und dann kommt für eine sekunde der Lade Balken "MAc OS X wird gestartet" bricht dann ab und verschwindet und dann kommt manchmal dieser rotieren Warte kreis unten in der mitte und verschwindet dann wieder und kommt dann wieder.... habe den mac schon paar mal an und aus gemacht, es kommt immer das selbe!
      habe ich da jetzt irgendwas kaputt gemacht? ich möchte das system nicht noch mal installieren, weil ich es gerade erst installiert habe. Wer kann mir helfen.

      iMac G3 350 Mhz

    • hab in anderem forum gelsen: das selbe problem.... lösung neuinstallation.... das blöde ist ich habe 10.4.8 drauf und die installations cd ne ältere und der will das nicht einfach drüber isntallieren sondern nur archivieren... was passiert da genau? muss ich meine programme und daten neu installieren.

      iMac G3 350 Mhz