Norton Einstellungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norton Einstellungen...

      Hallo zusammen,

      Situation:

      Ein Kunde hat mir ein Problem mitgeteilt das ich beheben soll, das Problem ist das es 2 Stunden Wegzeit zu ihm sind, darum will ich hier einpaar Ideen oder sogar schon die Lösung erfahren bevor ich zu ihm fahre...

      p.s: Ich bin leider kein Mac Spezialist, kenne mich nur einbisschen aus...

      Problem:

      Der Kunde hat Norton Antivirus 9 installiert und wenn er eine Applikation startet oder CD einlegt durchsucht das Programm zuerst alles und das macht den Computer zu langsam. Vorallem ein Programm leidet sehr stark darunter.
      Ich habe den Norton 9.0 bei uns zu Testzwecken installiert und habe die Einstellungen gefunden (Apfel/Sytem/NAV) und konnte die Funktionen deaktivieren... nur ist das Problem das er die Einstellungen auf dem Computer nicht hat. Sprich bei ihm kann man keine Einstellungen vornehmen.

      Kann es sein das dort eine Serverversion von Norton installiert ist und die Clients die Einstellungen vom Server bekommen? wenn ja, wie kann ich es dort einstellen?


      Bin für jeden Input dankbar

      Gruss Skip
    • Hallo,

      schau mal hier: Norton Einstellungen.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren