MacBook Pro Core Duo 2 Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook Pro Core Duo 2 Erfahrungen

      Hi,

      hat schon jemand Erfahrung mit dem MacBook Pro Core Duo 2 gemacht? Würde mich interessieren, da mein MacBook Pro angefangen hat zu spinnen (schmiert auf einmal permanent ab, egal welches Programm läuft) und muss wahrscheinlich zu Apple :(. Da ich dringend arbeiten muss habe ich mir ein Neues bestellen müssen. Bin aber neugierig wie es denn so ist das neue Teil und ob es auch Kinderkrankheiten gibt.

      Greetz

      Higgins

      PS: Irgendwie habe ich mir meinen Einstieg in die Applewelt einfacher vorgestellt. Na ja, what shalls, kann ja bei jedem Anbieter mal passieren. Hab wohl ein Montagsgerät erwischt vor ein paar Monaten.
    • Hallo,

      schau mal hier: MacBook Pro Core Duo 2 Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe meins seit einer knappen Woche und bin bis jetzt vollauf zufrieden.
      Die Integration von Outlook-Daten in die Mac-Programme ging erstaunlich simpel vonstatten, die Software läuf stabil.

      Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz.

      Für MS Access und ein paar meiner alten Spiele habe ich mir über Bootcamp Windows XP Prof. installiert, das hat im zweiten Anlauf auch geklappt. Hatte aber mit Windows zu tun, da hatte was beim Treiber-Installieren nicht geklappt.

      Haber keinerlei Beschwerden und bereue nichts.
      MacBook Pro 15" - C2D 2,16 GHz - 2 GB RAM - 120 GB HD
      iPod Nano - black - 8 GB

      Wenn heute nicht schon gestern war, und gestern wird wie morgen, wer macht sich da noch Sorgen?

      Look @ my page
    • Original von Higgins1
      schön, gut zu wissen. Wie sieht den die Wärmeentwicklung aus? Hab irgendwo gelese das der Core Duo 2 noch heisser wird als der Core Duo.

      Greetz

      Higgins


      Der C2D wird nur minimal heisser als der CD.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • ZITAT: "Die Integration von Outlook-Daten in die Mac-Programme ging erstaunlich simpel vonstatten ..."


      Wie hast´n das gemacht? Ich hab lang rummachen müssen, bis ich dann über ein Medium (Handy con Nokia) in Verbindung mit einer extra gekauften Software von NovaMedia durch Synchronisieren die Outlook Daten rüberschieben konnte *seufz*

      Bin aber trotzdem Mac-Fan und möchte niewieder zurück zu WIN, außer zum Zocken :)
    • Original von Zoul
      ZITAT: "Die Integration von Outlook-Daten in die Mac-Programme ging erstaunlich simpel vonstatten ..."


      Wie hast´n das gemacht? Ich hab lang rummachen müssen, bis ich dann über ein Medium (Handy con Nokia) in Verbindung mit einer extra gekauften Software von NovaMedia durch Synchronisieren die Outlook Daten rüberschieben konnte *seufz*

      Bin aber trotzdem Mac-Fan und möchte niewieder zurück zu WIN, außer zum Zocken :)


      Hiermit Link zu O2M ging das super leicht. Nen paar Mausklicks, dann warten bis alles konvertiert ist, und schon kann's unter OS X mit den Outlook-Daten weitergehen.
      Kostet zwar 10 $, dafür muss man aber auch nicht lange rummachen.
      MacBook Pro 15" - C2D 2,16 GHz - 2 GB RAM - 120 GB HD
      iPod Nano - black - 8 GB

      Wenn heute nicht schon gestern war, und gestern wird wie morgen, wer macht sich da noch Sorgen?

      Look @ my page
    • Ich freue mich schon riesig auf meinen Geburtstag, dieses Jahr eher weniger aufs älter werden, eher auf das schöne MacBook!

      Bestellt wurde mir (so glaube ich), das 1,83 GHZ Modell, mit 1GB Ram, 60 GB HDD und einiger Softwareergänzung und kleinere Dinge wie Adapter etc.
      Was lässt sich von euch aus sagen über Geschwindigkeit? Ich brauche den kleinen weißen hauptsächlich für die Schule und bei der Arbeit für die Kundenverwaltung, Rechnungsschreiberei und was sonst noch so anfällt ;)

      Spielen möchte ich eigentlich nicht, dafür fehlt mir die Zeit^^
      Ich denke die Konfiguration sollte so doch ausreichend sein, oder?

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .ZeSi ()