Mac-User in Oberfranken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Mac-User in Oberfranken.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Cool, muesste man nur noch einen Treffpunkt haben, am besten an einer Stelle, die jeder kennt/findet z.B. Plaerrer.
      Man kann ja von dort dann hingehen, wo man will.

      Ich kann natuerlich auch versuchen eine gute Kneipe zu finden, wo wir uns alle einfinden koennen;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Cool, muesste man nur noch einen Treffpunkt haben, am besten an einer Stelle, die jeder kennt/findet z.B. Plaerrer.
      Man kann ja von dort dann hingehen, wo man will.

      Ich kann natuerlich auch versuchen eine gute Kneipe zu finden, wo wir uns alle einfinden koennen;-)


      Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Wenn man dann auch noch nen Termin finden kann, an dem möglichst viele Zeit hätten, wäre das ne feine Sache.

      Übrigens: Am 31. Mai gibt's in Würzburg ein Event: homepage.mac.com/macintisch/website/macinday/macinday.html
    • Original von Eli
      Original von Macintoshy
      Cool, muesste man nur noch einen Treffpunkt haben, am besten an einer Stelle, die jeder kennt/findet z.B. Plaerrer.
      Man kann ja von dort dann hingehen, wo man will.

      Ich kann natuerlich auch versuchen eine gute Kneipe zu finden, wo wir uns alle einfinden koennen;-)


      Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Wenn man dann auch noch nen Termin finden kann, an dem möglichst viele Zeit hätten, wäre das ne feine Sache.



      Das muesste ein Wochenende sein, also Samstag oder Sonntag, weil wochentags die meisten Leute arbeiten oder Schule/UNI haben.

      Ihr koennt ja mal unverbindlich hier rein schreiben, welcher Wochentag der Beste waere.
      Den Ort haben wir ja nun schon mal, naemlich Bamberg, grins.

      Vielleicht bringt jeder einen mobilen Mac mit ;) sofern vorhanden...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Eli
      Nachdem das Wetter mittlerweile schon fast Biergartengerecht ist:

      Hätte jemand Zeit ein kleines Usertreffen (Raum Bamberg) zu organisieren?


      Bamberg waere cool, vielleicht gibt es noch Leute, die in Umkreis von 100 km ab Ausgangspunkt Bamberg wohnen.

      Es koennte ruhig auch jemand aus Gera, HBN oder Sonneberg, also Suedthueringen dabei sein;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • na also: zu zweit wären wir schon mal :)

      Ne, schmarrn - hat irgendjemand Zeit sich ernsthaft um die Organisation zu kümmern? Ich nehm mich gleich mal von vorne weg aus der Sache raus. Mir fehlt wirklich die Zeit...

      Aber bei nen Macintosh-User-Treffen (in relativer Nähe) wäre ich dabei.

      Also: Bis denn!!!
    • Mit relativer Nähe meine ich einen Ort der für eine größere Anzahl von Usern interessant und vor allem gut erreichbar ist (Bahn etc.). Mich stört das nicht weiter. Hier in meinem Nest bin ich sowieso auf's Auto angewiesen. Aber 4 Stunden im Auto sitzen möchte ich natürlich auch nicht - aber Coburg ist ok. Da brauch ich nur 1,5 Stunden...
    • Vier Stunden Anfahrt waeren mir auch zu viel.
      Aber ich denke mal, dass es schwierig ist einen Ort zu finden, wo jeder, der kommen moechte nicht laenger wie 1,5 h Anfahrt hat.

      Gute Orte waeren meiner Meinung nach Coburg, Bamberg, Lichtenfels und/oder Kulmbach.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy