Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Zeitrafferfilm erstellen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitrafferfilm erstellen?!

      Hallo,
      ich arbeite im öffentlichen Dienst, und unsere Verwaltung baut ein neues Verwaltungsgebäude. Auf die Baustelle ist eine Webcam gerichtet, so dass ich jeden Tag 2 oder mehr Bilder mache.
      Diese Bilder würde ich am Ende gerne zu einem Zeitrafferfilm zusammenfügen, ich finde das eine nette Idee.
      Da ich noch auf mein MBP warte habe ich mich unter Windows mit dem MovieMaker schon mal versucht.
      Hier ist es allerdings so, dass ich die Bilderanzahl auf max. 1 Bild pro Sekunde einstellen kann.
      Gibt es unter OS X (was ich hoffentlich, hoffentlich bald habe) eine bessere Möglichkeit? Ich würde schon gerne mind. 15 Bilder in der Sekunde verarbeitet haben damit das ganze nicht so statisch wie eine Diashow wirkt.
      MacBook Pro 15" - C2D 2,16 GHz - 2 GB RAM - 120 GB HD
      iPod Nano - black - 8 GB

      Wenn heute nicht schon gestern war, und gestern wird wie morgen, wer macht sich da noch Sorgen?

      Look @ my page