einsteiger macbook 2ghz schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kangaroo
      --- schnipp ---
      Anzeige muss aber trotzdem erstattet werden. Es hat leider auch keinen Zweck, die e-Mail Adressen zu veröffentlichen, da er die dauernd wechselt - yahoo macht's möglich.

      Ich schlage übrigens vor, dass ihr mal die erhaltenen Mails untersucht. Macht mal eine Header-Analyse, dann weiss man zumindest mit Sicherheit, wo die e-Mails (aus welchem Raum) abgeschickt worden sind.
      --- schnapp ---


      Dazu habe ich noch etwas zu sagen. Man müsste doch mal versuchen mithilfe der bei der Polizei geschalteten Anzeige yahoo und gmx zu überzeugen, die geloggten IPs (die den Nutzer 100%ig ausfindig machen über den Provider) an die Polizei herauszugeben.

      Ein Konto kann ich überall haben. Da muss ich nicht unbedingt in der Nähe wohnen. Das ist ja auch nichts richtiges.

      Nur so eine Idee.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,

      schau mal hier: einsteiger macbook 2ghz schwarz. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von KangarooDazu habe ich noch etwas zu sagen. Man müsste doch mal versuchen mithilfe der bei der Polizei geschalteten Anzeige yahoo und gmx zu überzeugen, die geloggten IPs (die den Nutzer 100%ig ausfindig machen über den Provider) an die Polizei herauszugeben.


      Wenn die das machen würde fände ich das aber auch nicht okay. Eine Anzeige aufzugeben kann man ja einfach so ohne Beweise. Zur herausgabe der IP soll doch bitte die Polizei selber (mit richterlichem Beschluss) selber bei denen Anklopen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Ja, so meinte ich das auch.

      Ohne richterlichen Beschluss wird da - so glaube ich - ohnehin nichts gemacht seitens gmx und yahoo. Geht bei eBay ja auch nicht anders.

      Nur dauert das meistens so lang, dass die Daten schon wieder im Nirvana verschwunden sind.
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • das ist der
      Meine Kontonummer ist:8*******2
      Bankleitzahl:2******0
      Postbank
      Nahme:H*****n W****r
      und du hast recht das ist immer der gleiche
      kann ich heute zur polizei gehen?
      heute ist samstag
      bitte schnell antworten

      und ich habe sogar seine richtige email adresse
      ********1950@gmx.de


      BEITRAG GEÄNDERT: Ich hatte extra dazu geschrieben, dass hier keine vollständigen Angaben zur Person gemacht werden dürfen!
      Kangaroo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mixail ()

    • Unbedingt zur Polizei, aber bitte verspreche Dir nicht zu viel davon. In Sachen Internetkriminalität ist in meinen Augen die Polizei überfordert. Ich hatte auch mal der Polizei so einen Betrug angezeigt (ohne dass jemand zu Schaden gekommen war) und habe denen sogar Name und Kontodaten geliefert. Der Beamte, der sich darum kümmerte hatte keine Ahnung von Computern. Gerade, dass er wußte wie man einen Computer anmacht. Es gibt wohl in den Landeskriminalämtern Spezialabteilungen, die sind aber hoffnungslos überlastet! Obwohl ich der Polizei alles auf dem Silbertablett serviert hatte, wurde nach einigen Monaten das Verfahren eingestellt.


      Gruss
    • Das wird hier sicherlich nicht anders sein. Es besteht bei so 'geringen' Beträgen kein Handlungsbedarf - konnte ich mal irgendwo lesen.

      Ich habe markt.de mal über diesen Herren informiert und gebeten, diesen zu sperren. Das ist sicherlich genauso für die Katz', aber ich denke, es gehört sich so. Ich habe übrigens nochmals nach ähnlichen Anzeigen bei markt.de Ausschau gehalten und konnte keine vergleichbare mehr finden. Er wird sich jetzt sicher eine neue Spielwiese suchen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von Kangaroo
      Das wird hier sicherlich nicht anders sein. Es besteht bei so 'geringen' Beträgen kein Handlungsbedarf - konnte ich mal irgendwo lesen.

      Ich habe markt.de mal über diesen Herren informiert und gebeten, diesen zu sperren. Das ist sicherlich genauso für die Katz', aber ich denke, es gehört sich so. Ich habe übrigens nochmals nach ähnlichen Anzeigen bei markt.de Ausschau gehalten und konnte keine vergleichbare mehr finden. Er wird sich jetzt sicher eine neue Spielwiese suchen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Bei ebay ist er vielleicht schon herausgeflogen und musste auf markt.de umsteigen
    • Original von Hubiklaus
      Original von Kangaroo
      Das wird hier sicherlich nicht anders sein. Es besteht bei so 'geringen' Beträgen kein Handlungsbedarf - konnte ich mal irgendwo lesen.

      Ich habe markt.de mal über diesen Herren informiert und gebeten, diesen zu sperren. Das ist sicherlich genauso für die Katz', aber ich denke, es gehört sich so. Ich habe übrigens nochmals nach ähnlichen Anzeigen bei markt.de Ausschau gehalten und konnte keine vergleichbare mehr finden. Er wird sich jetzt sicher eine neue Spielwiese suchen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Bei ebay ist er vielleicht schon herausgeflogen und musste auf markt.de umsteigen


      Selbst wenn er rausfliegt: was macht das schon? Er meldet sich einfach unter einem neuen Nick wieder an. Das wird ja nicht überprüft und die Käufer können das nicht wissen oder ahnen. Allerdings, wenn man aufmerksam ist, fällt man nicht drauf rein. Seine Ausdrucksweise und dieses 'kurz-angebundensein' lassen jeden wachsam werden. Solche Leute sortiere ich dann auch bei eBay im Vorfeld aus. Ein vollständiger Satz - ohne mehrere grobe Rechtschreibfehler - sollte schon drin sein.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • aus ebay herausfliegen? der war gut :D
      gib mal bei ebay.com das stichwort "aibo" ein, und du wirst sehen, wie viele betrüger da rumlungern. es geht eigentlich schon so weit, dass man sagen kann, dass alles, was bei ebay aus china kommt von betrügern stammt. das liegt daran, dass bei ebay-china anscheinend irgendeine sicherheitslücke besteht. aber zu hoffen, dass die mal behoben wird ist ziemlich aussichtslos. das einzige, was man machen kann is den user an ebay zu melden. meistens schließt ebay dann die auktion, auch wenn das meistens nur mit einiger verzögerung geschieht.

      LG
      Benny
    • Original von z_up
      aus ebay herausfliegen? der war gut :D
      gib mal bei ebay.com das stichwort "aibo" ein, und du wirst sehen, wie viele betrüger da rumlungern. es geht eigentlich schon so weit, dass man sagen kann, dass alles, was bei ebay aus china kommt von betrügern stammt. das liegt daran, dass bei ebay-china anscheinend irgendeine sicherheitslücke besteht. aber zu hoffen, dass die mal behoben wird ist ziemlich aussichtslos. das einzige, was man machen kann is den user an ebay zu melden. meistens schließt ebay dann die auktion, auch wenn das meistens nur mit einiger verzögerung geschieht.

      LG
      Benny


      Das klingt doch gut. Wenigstens wird die Auktion geschlossen. :D

      In Spanien kannst/darfst Du über eBay ganz gelassen Piratensoftware ersteigern. Da kann man schon für günstige 15 oder 20 Euro eine CD/DVD ersteigern mit allem drum und dran: Macromedia Studio, Creative Suite, Windows, etc. etc.

      Keiner stört sich daran. Aber dazu muss man natürlich sagen, dass Spanien die Hochburg der Fälschungen allgemein ist. Egal, wann mal eine Reportage über Imitationen oder Software-Piraterie läuft - Spanien wird immer erwähnt.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • [OT]
      Original von Kangaroo
      Das klingt doch gut. Wenigstens wird die Auktion geschlossen. :D
      Kangaroo

      das problem dabei ist, dass man jede auktion extra melden muss. und die betrüger werden ja leider immer hartnäckiger... viele accounts bei ebay werden schon gehackt!
      [/OT]
      viel glück bei der polizei! ich drück dir alle daumen, die ich hab ;)
    • Original von INfoMacNoob
      So ein *******

      Ich hab meinen für 1533€ gekauft
      WARUM?
      Naja alles gute mit deinem MACBOOK =)


      Nun ja, er hat ja gar kein MacBook erhalten. Du hast das schon ganz richtig gemacht :D

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Also erst mal müssen sie ihn finden. Wenn er einen falschen Namen angebgeben hat dann kann sich das schwierig gestalten und ob du das Geld jemand wiederbekommst ist auch nicht klar. Wenn sie ihn schnappen und er hat nichts kanne r auch nicht bezahlen. WENN sie ihn schnappen. meinen haben sie nie bekommen ... ich warte wie gesagt seit über 2 Jahren auf meine 350€ ... mach dir also keine großen Hoffnungenm das Geld wirst du vermutlich nie weidersehen, so bitter es auch ist
    • Hallo,

      ich habe markt.de über den Vorfall informiert und sie haben mir bereits geantwortet. Der Mitarbeiter hat sich für die Information bedankt und mir gesagt, dass wenn ich ihm das Angebot angebe, dass er den Benutzer dann sperren wird.

      Schön. Dann mach ich das doch jetzt :D .

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,

      leider musste ich feststellen, dass trotz der Zusage des Support von markt.de, die Anzeige weiterhin im Angebot von markt.de abzurufen ist. Ich habe dem Support von markt.de bereits ein zweites Mal angeschrieben und die rühren sich nicht mehr. Das ist ja wohl wirklich unter aller Kanone.

      Falls jemand noch einen Tipp hat ...

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme