xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: xxx. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Blade_Vampire
      Viel lustiger find ich Betriebsystem: Windows XP :D :D :D Wie gesagt das war mit Safari auf OS X :D.


      looool ja und Ukraine als Land stimmt doch bestimmt auch nit, oder....hihi
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von Blade_Vampire
      Viel lustiger find ich Betriebsystem: Windows XP :D :D :D Wie gesagt das war mit Safari auf OS X :D.


      looool ja und Ukraine als Land stimmt doch bestimmt auch nit, oder....hihi


      Ich würde mich doch sehr wundern :D, ich dachte eigentlich ich lebe in Deutschland :D.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von Blade_Vampire
      Oh mann, für sowas hab ich kein Verständnis, das is weder lustig noch sonstwas, das ist einfach dumm... Die Leute haben echt zu viel Geld! :rolleyes:


      Ich gebe Dir da vollkommen Recht und manchmal finde ich es schade, das es neben Tierschutz keinen Technikschutz gibt.
      Man muesste naemlich wirklich Technik vor manchen Menschen schuetzen...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von Blade_Vampire
      Oh mann, für sowas hab ich kein Verständnis, das is weder lustig noch sonstwas, das ist einfach dumm... Die Leute haben echt zu viel Geld! :rolleyes:


      Ich gebe Dir da vollkommen Recht und manchmal finde ich es schade, das es neben Tierschutz keinen Technikschutz gibt.
      Man muesste naemlich wirklich Technik vor manchen Menschen schuetzen...


      Was hat der Holzkopf erwartet?
      Sein Gehirn muss wohl auch schonmal in sowas dringesteckt haben das der auf solche Gedanken kommt.
      In Kürze:
      iMac 20" mit 2048 MB RAM, 256 MB Ati x1600 Grafik...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mac_Fan ()

    • Original von Mac_Fan
      Original von Macintoshy
      Original von Blade_Vampire
      Oh mann, für sowas hab ich kein Verständnis, das is weder lustig noch sonstwas, das ist einfach dumm... Die Leute haben echt zu viel Geld! :rolleyes:


      Ich gebe Dir da vollkommen Recht und manchmal finde ich es schade, das es neben Tierschutz keinen Technikschutz gibt.
      Man muesste naemlich wirklich Technik vor manchen Menschen schuetzen...


      Was hat der Holzkopf erwartet?
      Sein Gehirn muss wohl auch schonmal in sowas dringesteckt haben das der auf solche Gedanken kommt.


      LooooooL @Mac_Fan welche gute Antwort.
      Ich wuerde diesem Kerl wuenschen er taete *noch was Anderes* da rein damit er seine Dummheit nit vererben kann.....smile
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Mac_Fan
      Anzeige in einer Zeitung: - "Lernen Sie schiessen und treffen Sie gute Freunde!"


      Looool eindeutig-zweideutig,loool

      ...und hier noch nen Witz...

      Kommt ein betrunkenes Meerschweinchen abends aus seiner Kneipe. Dieses merkt sehr bald, dass es den Heimweg nicht mehr schafft, und beschließt, seinen Rausch unter einem Gebüsch auszuschlafen. Mitten in der Nacht kommen dann vier Schäferhunde vorbei. Diese wollen das Meerschweinchen auffressen, können sich aber nicht einigen, wer den ersten Happen bekommt. In ihrem Streit zerfleischen sie sich gegenseitig. Am nächsten Morgen wacht das Meerschweinchen auf, und sieht die toten Schäferhunde. Daraufhin sagt es: „Ich trinke nie wieder Alkohol. Das ist ja furchtbar, was ich so alles anrichte, wenn ich besoffen bin.“
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Geschütteltes Meer und große Stinke

      Passend zur Sommersaison präsentiert ein neues Büchlein amüsante Übersetzungspannen aus aller Welt
      Endlich Ferien! Die Vorfreude wächst - auf ein romantisches Abendessen mit Meeresblick an der Ligurischen Küste, auf ein Bad im französischen Atlantik oder auf einen Besuch im schicken spanischen Hotel. Und dank mehrsprachiger Speisekarten und Hinweisschilder spielen auch Sprachbarrieren nur noch eine untergeordnete Rolle. Doch was als Annehmlichkeit erscheint, führt manches Mal auch zu Verwirrung. Pünktlich zur Sommersaison hat nun der Langscheidt-Verlag die köstlichsten Übersetzungs-Stilblüten in einem kleinen Buch zusammengefasst. Hier eine kleine, amüsante Auswahl:

      "Hallo! Bitte lassen Sie die Liegestuehlen unangetastet! Danke! Herziehen Sie keinem Liegestuhl hinter sich! Danke!" (Bardolino, Italien)

      "Autofahrer, halten Sie ihren Triebwagen an" (Nizza, Frankreich)

      "Bei große Stinke oder Leuchte liegt unflätige Gebroken an. Firma übernehmen keine Hafte. Für grobe Falle könne Sie international ruf!" (Aus einer Gebrauchsanweisung für den Toaster eines belgischen Herstellers)

      "Gute Tohrt Für Deutsche! Billig" (Angkor Wat, Kambodscha)

      "Möglichkeit plötzlicher Flutwellen auch zufolge von Betätigung der Staudammschütz" (Warnschild in Val Trebbia, Italien)

      "Durch geschütteltes Meer. Nicht bewachtes gefährliches Baden" (Warnschild am Strand von Calcatoggio, Korsika)

      "Bitte räumen Sie mein Zimmer" (Türschild in einem Ferienclub in Praia da Rocha, Portugal)

      "Lassen sie keine Wertsachen im Auto! Schieben Sie ihr Fahrzeug ab" (Warnschild auf einem Parkplatz von Caorle, Italien)

      "Sorry - Hotel full / jammer - Hotel vol" (Hotelschild in Matjesfontain, Südafrika"

      "Wir sprechen Deutsch: Gute vietnamesiche öpaische Küche besonder praiswert meister Koch VINH" (Ha Long, Vietnam)

      "Ihr habt 15 Minuten, um diese Zeit überschreitend, auszugehen von der Zahlung, ihr müsst eine andere Stunde zahlen." (Informationstafel an einem Parkplatz in Pompeji, Italien)

      "Türe kann man nicht schuessen. Bitte singen, damit der nächste weiss, dass nach vesetzt ist" (Hinweis auf einer Toilettentür auf Samos, Griechenland)

      Tapfere Kartoffeln 3,30 E

      Schinken von Eichel 15,70 E

      Geheiltes Fleisch mit Apfel 13,50 E

      (Auszüge einer Speisekarte, Costa Brava, Spanien)

      Na dann guten Appetit und schönen Urlaub! mad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streuselkuchen ()

    • Die Pisastudie und ihre Ursachen.

      Die Pisastudie und ihre Ursachen.

      Realschule 1960. Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!
      Realschule 1980. Korrektur der Formulierungen (Neuauflage!) Ein/e Bauer/in verkauft ein/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunde/in für DM 50. Die Erzeuger/innenkosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? Keine Taschenrechner/innen verwenden!
      Freie Waldorfschule 1995. Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu!
      Die integrierte Gesamtschule 2006. Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Euro 50. Die Erzeugerkosten betragen Euro 40. Der Gewinn beträgt Euro 10. Unterstreiche das Wort Kartoffeln und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber (Waffen sind nicht erlaubt!).
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: Die Pisastudie und ihre Ursachen.

      Original von yobislin
      Original von Macintoshy
      [...]
      Freie Waldorfschule 1995. Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu!
      [...]


      Der is' mieß! :D


      Wieso, weisst Du nit was Waldorfschule iss....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy