xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: xxx. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, bekommen Sie 20.000 Euro von mir."
      Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war aber ein wirklich hartes Stück Arbeit! Die wollten Sie doch glatt freisprechen..."
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Eine junge Frau schreibt ihrem Mann, der sich auf einer Geschäftsreise befindet

      Mein Lieber Mann
      möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte,
      musste ich mir eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Afrikanerin. Durch die Milch hat der Junge
      schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.

      Es grüsst und küsst Dich
      Deine glückliche Anna

      Der Mann schreibt daraufhin seiner Mutter:

      Liebe Mutter möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden bist. Anna teilte mir mit, dass sie den Jungen
      nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Afrikanerin und
      dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Anita kann man dafür nicht verantwortlich machen.

      Es grüsst Dich
      der glückliche Vater

      Daraufhin antwortet die Mutter ihrem Sohn

      Lieber Hans
      mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anna.
      Da wir zu arm waren um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren.
      Nun mache mich nicht dafür verantwortlich, dass Du ein Rindvieh geworden bist.

      Deine Dich liebende Mutter
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Nur teilweise witzig, aber so könnten die zukünftigen Internettarife aussehen...Alternativtitel: "managed services"

      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SyXOgQm.png]
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Endlich ist der Tunnel zu Ende. Ein Aufatmen geht durch das Zugabteil, in dem eine Frau mit drei Männern sitzt. "Der war aber lang, was, Fräulein?" meint der ältere Herr gegenüber. "Das kann man wohl sagen", errötet sie. "War das Ihrer?"
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden.
      Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal.


      Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen,
      in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu,
      Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat.
      Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy. Ich warte auf Dich...........

      Über 15.000 Männer stellten fest, dass sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Eine Politesse regelt auf einer
      Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über
      Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein
      Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso
      kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja
      weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache
      sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat
      Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."
      :D
    • Der Erlkoenig – Zeitgemaess


      Wer surft so spaet durch Nacht und Netze? -
      es ist der User in wilder Hetze.
      Er haelt sein Windows fest im Arm,
      und auch dem Modem ist schon warm.

      "Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?"
      "Siehst du, oh User, das Virus dort nicht?
      Den Trojanerkoenig mit Makro und Wurm?" -
      "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm."

      "Betriebssystem, komm, geh mit mir,
      gar schoene Spiele spiel ich mit dir;
      manch bunte Websites sind am Strand
      und auf den Servern gibt´s viel Tand."

      "Mein User, mein User, und hoerest du nicht,
      was der Virus mir leise und schmeichelnd verspricht?" -
      "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
      es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."

      "Willst, feines Windows, du mit mir gehn?
      mein Makro soll dich kitzeln schoen,
      meine Routinen werden die Bytes dir recht schuetteln,
      und loeschen und deine Dateien gut ruetteln!"

      "Mein User, mein User und siehst du nicht dort
      Trojaner´s EXE am duesteren Ort?" -
      "Mein Windows, mein Windows, ich seh´s genau,
      es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."

      "Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;
      und willst du gleich booten, dann loesch ich dich schnell!"
      „Mein User, die Platte laeuft an!
      Trojaner hat mir ein Leid angetan."

      Dem Surfer graust´s, er klickt geschwind,
      und in der Leitung das Bit gerinnt;
      Er kappt die Verbindung mit Mueh´ und Not,
      jedoch zu spaet, zu spaet - das Windows bleibt tot.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Wofür steht bei Windows Vista, das Vista? Virus Inside Switch To Apple.

      Warum wird Mac OS X niemals das am häufigsten installierte Betriebssystem werden? Na ja, so oft wie man Windows neu installieren muss...

      "Ich installiere gerade Windows 98. Was soll ich drücken?" "Am besten beide Daumen!"

      Wenn man die Windows-CD rückwärts abspielt, kann man Botschaften vom Satan hören Aber das ist noch gar nichts. Wenn man sie vorwärts abspielt, wird Windows installiert.
      MacBookPro7,1 13" OS X 10.10.1 & 240GB SSD


    • Was ist der Unterschied zwischen einem Mac-User und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man verhandeln.
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von...
      "Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!""Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy