xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
      "Liebe Mami,

      Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
      Deine geliebte Tochter

      PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
      _________________
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      schau mal hier: xxx. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • "Lieber MARIO! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss NADIA"


      Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...


      Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:


      "Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao MARIO"
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Verfasst am: 27 März 2006 17:56 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
      Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
      Mann: "Nein."
      Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
      Mann: "Sand."
      Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
      Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird''s dem Zöllner doch verdächtig:
      Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
      Mann: "Nur Sand."
      Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
      Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
      Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
      "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
      Der Mann: "Fahrräder..."
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Verfasst am: 15 Apr 2006 22:52 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Maria macht sich Sorgen, weil ihr Sohn Jesus mit Ende zwanzig noch immer keine Beziehung zu einer Frau hatte. So kann das nicht bleiben. Also beschließt die Familie, daß dem abgeholfen werden müsse......man schickt nach der schärfsten Hure, die im ganzen Gebiet zu finden sei......um aus der Jungfrau einen Mann zu machen. So geschah es.... Als sie gefunden ward, veranstaltete man ein zwangloses Aufeinandertreffen. Jesus und das Mädel verzogen sich in einen Nebenraum und schlossen die Tür hinter sich. Zehn Minuten......nix zu hören.... Zwanzig MInuten .......nix zu hören.... Nach dreißig Minuten wird von innen die Türe aufgerissen, und das Mietmädel rennt kopflos, völlig durcheinander, zu keiner klaren Aussage fähig, hysterisch durchs Haus, und rennt schließlich durch die Haustür nach draußen, immer noch wild kreischend..... Was war da denn los.....Maria frägt Jesus.... Erst hat sie mir das Hemd ausgezogen, danach hab ich bei ihr das gleiche getan. Dann hat sie mich gestreichelt, und das habe ich auch bei ihr getan. Dann hat sie mich geküßt, und das habe ich auch bei ihr getan. Dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen, und das habe ich auch bei ihr getan. Und da habe ich bemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert war, und habe sie geheilt.
      _________________
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Rasistische Witze oder wie?

      X(

      Jetzt hab ich aber die Faxxen dicke, das ist schon das zweite Ding heute

      Rassismus wird hier nicht geduldet und zieht in jedem Falle eine Verwarnung nach sich, das kann ich dir
      schon mal versprechen

      Cu
      Xray
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick