Gibt es Mecklenburger unter uns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Gibt es Mecklenburger unter uns?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hey johanna
      hey franzi

      ich hätte auch derbe lust auf ein MUT in mv, komme aus goldberg nähe güstrow und sn :D

      würde es aufjeden fall mal cool finden wenn man sich irgendwo treffen könnte für ein MUT!


      schönes wochenende euch allen 8)
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Hallo,

      wohne zwar nicht (mehr) in MV, habe aber als ich aus NL rueber kam fast 1 Jahr auf Ruegen gewohnt, genauer Halbinsel Wittow.
      Gruesse deshalb einfach mal alle Mecklenburger.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Thema mag zwar schon recht alt sein, aber dennoch fehlt mein Eintrag ^^


      Ich kommen ebenfalls aus MV, genauer aus Stralsund (das Tor zur Insel Rügen) und bin seit gut 3 Jahren mit einem Mac tätig. Für die Schularbeiten kann ich mir nichts besseres vorstellen.



      mfg Peter
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb