neuer iMac - erstes Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer iMac - erstes Problem

      Hallo, liebe Mac-Freunde!

      Ich bin seit knapp einer Woche Besitzerin eines neuen iMac 24´´und bis jetzt echt happy damit (bin jetzt erst auf mac umgestiegen).
      Für die Präsentation meiner Masterthese habe ich eine Broschüre in Pages entworfen, die ich mit meinem HP Deskjet 5740 ausgedruckt habe. Der Drucker lief vorher mit einem Acer-Laptop.

      Problem: Der Drucker druckt die letzten 1,2 cm des Dokuments nicht.

      Speichere ich unter word und drucke das dokument dann mit meinem laptop (windows) mit demselben Drucker, geht´s problemlos.

      Was ist da los? Hat jemand eine Idee?

      Tschüss, seraflilly!
    • Hallo,

      schau mal hier: neuer iMac - erstes Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: neuer iMac - erstes Problem

      es sieht so aus nach din A4!
      Die A4 in USA sind ca. 1.5cm kürzer als die din A4 in Europa.
      Schau in deiner Drucker Einstellung unter Papierformat das es die richtige A4 ist.

      Gruß
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • Hi cmoi!

      Danke für die rasche Antwort!

      Nein, das DinA4 ist es nicht, die cm-Angaben stimmen.

      habe gerade ein bißchen in den apple-support discussions nachgelesen, dort beschreiben amerikanische hp-Besitzer dasselbe Problem mit Pages.

      Jetzt würde mich nur interessieren, ob es an Hp oder an pages liegt!

      Hat jemand von Euch ähnliche Probleme beobachtet?

      Ich habe meine Broschüre übrigens mit einer Vorlage (3-spaltige Broschüre) gestaltet.

      danke und lg, seraflilly
    • es tut mir leid.
      hast du das problem auch wenn du ein pdf dokument druckst zum bsp?
      du musst versuchen eins nach dem anderen die probleme zu beseitigen.
      ist das word? word mit 3 spalten? hp-drucker?

      gibt es auf der hp seite neue driver-updates für den drucker?

      gruß
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III