Mail Ordner Postausgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Mail Ordner Postausgang. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von hans
      Leider nicht.
      Auf der linken Seite von Mail sind ja alle Postfächer permanent zu sehen, nur leider fehlt der Postausgang. Das ist der Ordner, welche die tempo. Mails während des versendens beinhaltet.
      Hoffe das könnt Ihr verstehen? =)

      Hans



      Wie du es schon sagtest; er wir NUR dann angezeigt wenn Mails geschickt werden.
      Wieso willst du ihn permanent anzeigen?

      MfG
    • Im Mailhilfe...

      Mail Hilfe
      Index

      Wo befindet sich mein Postausgang?
      Der Postausgang wird im Programm "Mail" nur angezeigt, wenn E-Mails gesendet werden müssen. E-Mails werden im Postausgang angezeigt, wenn Sie eine E-Mail senden und offline arbeiten oder wenn eine E-Mail nicht gesendet werden konnte.

      Der Postausgang erscheint so lange in den Anzeigefenstern, bis Sie das Programm "Mail" beenden oder alle Anzeigefenster schließen.

      Wenn Sie eine ausgehende Nachricht bearbeiten oder den Account ändern möchten, über den sie gesendet wird, öffnen Sie die Nachricht durch Doppelklicken im Postausgang.

      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • Original von hans
      Warum permanent?
      Nun, ich versende öfters große Mail's und die dauern natürlich etwas an und in dieser Zeit sieht man nicht, wie der aktuelle Status ist beim versende -nur deshalb. Aber wenn es nicht geht, dann lass ich es halt -schade.

      hans


      Asoooo :)
      Na das geht schon :D

      Beim Senden der Mail kannst du entweder Apfel+0 (Null) drücken doer aus dem Menü "Fenster>Aktivität" anklicken, dann siehst du den Status der gesendeten und empfangenen Mails.

      MfG
    • mail bleibt im postausgang hängen

      ich hatte gestern das problem, dass emails, die ich offline geschrieben hatte, im postausgang gespeichert wurden . (der order posteingang wird nur in diesem fall angezeigt).
      heute war ich online und wollte die emails verschicken. mail hat die emails im postausgang jedoch nicht versendet.

      lösung des problem: ich habe die emails per drag and drop aus dem postausgang in entwürfe verschoben, sodass sich keine emails mehr im postausgangs-ordner befinden. dann mail beendet und dann wieder gestartet. nun wurde der postausgangs-ordner nicht mehr angezeigt. nun habe ich die emails in entwürfe einzeln geöffent und auf senden geklickt. nun hat das versendet geklappt.
      try a mac and you'll never touch a pc again