Plug-ins (Java und Flash)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plug-ins (Java und Flash)

      Hallo!

      Mein OS ist Mach OS 9.2. Ich habe als Browser Netscape 7.02 und Internet Explorer 5, wobei ich Netscape preferiere. Ich wollte mir gerne im Internet (u.a. youtube.com) ein paar Videos anschauen und vielleicht ein paar Flashgames spielen. Habe deshalb den Flashplayer 7 installiert, der wohl der letzte aktuelle ist (?). Allerdings ist noch teilweise noch Java erforderlich, doch ich kann werder auf java.com noch auf apple.com etwas finden, nur für Mac OS X.

      Welche Möglichkeiten gibt es denn da, meine Browser zu tunen?

      Vielen Dank schon mal! ;D
    • Hallo,

      schau mal hier: Plug-ins (Java und Flash). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Plug-ins (Java und Flash)

      …ich halte von beiden Browsern nichts, aber das ist Geschmacksache. Einfach mal im Finder Apfel+F eingeben, und dann den Suchbegriff »java«. Möglicherweise befindet sich im Ordner »Apple Extras« bereits alles was du brauchst. Hab meinen PPC gerade nicht an (Nebenzimmer). Falls nicht, kannste dich ja nochmal melden.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)