Probleme mit neuinstallation Imac 24'' Intel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit neuinstallation Imac 24'' Intel

      Hallo Leute!
      Ich bin seit ca. 1 Woche relativ stolzer Besitzer eines Imac 24'' Intel-based. Beim ersten Einschalten wure ich gefragt, ob ich Daten von meinem alten MAC G4 übertragen will. Dies wollte ich und hab ich auch getan. Tja, dann hatte ich genau einen schönen Tag mit meinem neuen IMac. Als ich dann upgedatet habe und dann den üblichen Neustart gemacht habe, startete der Rechner nicht mehr.
      Naja, dann hab ich mich damit abgefunden neuzuinstallieren. Und genau da liegt nun das Problem. Nachdem ich die Platte komplett geputzt habe und die Installation gestartet habe, dachte ich noch "alles wird gut". Allerdings überraschte mich die folgende Nachricht: BEI DER INSTALLATION SIND FEHLER AUFGETRETEN, BITTE VERSUCHEN SIE DIE INSTALLATION NEU!
      Ja, was denn nun? Ich habe keine ältere Version von OSX benutz, sondern die mitgelieferte. Kann mir jemand helfen?