Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Leere Video Wiedergabelisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leere Video Wiedergabelisten

      Hallo zusammen,

      obwohl ich bereits in diesem Forum gesucht habe konnte ich keine Lösung zu folgendem Problem finden:

      Ich habe mir in iTunes Video-Wiedergabelisten angelegt. Wenn ich nun auf dem iPod die Liste markiere und auf Play drücke erscheint nur ein Screen wo "0 von 0" draufsteht.

      Wenn ich allerdings die Wiedergabeliste öffne sind alle Videos da. Die Videos lassen sich auch alle abspielen. Allerdings kann ich nicht per "Weiter" Taste das nächste Video anzeigen lassen. Wenn ich die Taste drücke gelange ich zurück in die Wiedergabeliste und ich muß das nächste Video manuell abspielen.

      Vor ein paar Tagen hat das ganze noch funktioniert. Da konnte ich alle Titel einer Video-Wiedergabeliste nacheinander abspielen lassen.

      Ich habe auch alle Videos überprüft ob sie auf dem iPod abspielbar sind und das ist der Fall.

      Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte eigentlich nur, dass die Videos einer Wiedergabeliste nacheinander abgespielt werden ohne jedes einzelne Video manuell anzustoßen.

      Danke im Voraus
      Viele Grüße

      spy