PDF Drucker auf einem Windows Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDF Drucker auf einem Windows Server

      Hallo zusammen,
      wir haben ein kleines Netzwerk mit Windows PCs und zwei MACs. Zudem sind auf dem Windows Server PDF Drucker eingerichtet. Diese kann ich auch super über die PCs auswählen und drüber drucken! Aber leider funzen diese nicht bei den MACs. Ich kann diese zwar einrichten und auch beim Drucken auswählen aber er fragt mich nicht wo er das PDF speichern soll. Wenn ich auf dem Server in der Druckerwarteschlange schaue ist der Auftrag dort zu sehen.

      Was könnte ich da machen?

      mfg
      crus4der
    • Hi, Danke für deine Antwort. Ja das stimmt aber ich möchte schon gerne auf den Acrobat PDF Drucker auf dem Server zugreifen und drucken können, da dieser von der Leistung besser ist und die Dokumente kleiner und besser abspeichert.

      Es müsste ja theoretisch auch möglich sein diesen zu nutzen. Andere Drucker die auf dem Server eingerichtet sind funktionieren auf den MACs auch einwandfrei.

      Gruß crus4der