Lautsprecher für ipod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher für ipod

      hallo zusammen,

      da ich zu hause über keine musikanlage verfüge hab ich mir überlegt den 30g ipod (hab nur den mini) zuzulegen und diese "anlage"

      store.apple.com/Apple/WebObjec…D?mco=16402C6C&nplm=M9867

      hat jemand erfahrung mit dem ding gemacht? kann ich da noch weitere boxen anschließen? ist die gut oder soll ich mir für das geld lieber was anderes kaufen?

      danke schon mal :)

      LG Chaosweib
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz
    • RE: Lautsprecher für ipod

      Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


      Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden Nummer aufgeben: 0800 2000 136.
      Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. (16%) und ggf. anwendbarer Urheberrechtsabgaben oder Recycling-Gebühren, aber ohne Versandkosten (sofern nichts anderes angegeben). Auf dem Bestellformular sind die MwSt. und, sofern zutreffend, die für das von Ihnen gewählte Produkt zahlbaren Urheberrechtsabgaben oder Recycling-Gebühren ausgewiesen.


      Copyright © 2006 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
      Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.


      Welche "Anlage" meinst du?
      Der Name währ nicht schlecht zu wissen oder ein funktionierender Link! ;)