1 MacBook und 2 TFT´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 MacBook und 2 TFT´s

      guten Abend...

      ...eine kurze frage, wenn es gestattet ist...

      hab ja ein macbook auch schon etwas länger und möchte nun für den heimgebrauch mir 2 tft s anschließen...
      ist das möglich? es müssen keine 20" tft sein...19 sollten mir schon reichen...

      gibt es sonst noch eine andere möglichkeit? mit meinem mac mach ich viel bildbearbeitung....wollt deswegen mal nachfragen, ne hohe auflösung wäre schon nicht schlecht...

      man kann auch die bildbearbeitung am macbook selbst machen, wollt mir und meinen augen was schönen gönnen :)

      also wenn ihr möglichkeiten kennt, mir helfen wollt, dann wäre ich ihnen sehr dankbar..!..


      lg Alex
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Hallo,

      schau mal hier: 1 MacBook und 2 TFT´s. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Einer ist ja kein Problmen, ich glaube für 2 gibt es eine Lösung von Matrox. Es ist ein kleiner Kasten den du and das MacBook, das Stromnetz und die beiden Bildschirmen anschließt. Der Kasten gaukelt dann dem MacBook vor er wäre ein Monitor und teilt das Bild dann auf 2 Monitore auf.

      Hab aber leider sowohl den Namen es Kastens vergessen als auch ob es einen Treiber für Mac OS gibt.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky