Quicktime funktioniert nicht ganz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quicktime funktioniert nicht ganz

      Hallo,

      seit 2 Tagen funktioniert mein Quicktime nicht mehr. Ich kann mir leider nicht erklären wieso. Um das Problem zu konkretisieren: Man hört nichts mehr wenn Videos abgespielt werden, das Bild sieht man jedoch.

      Würde mich sehr über Hilfe freuen...

      Dankeschön.
      Nehmt euch bitte die Zeit, es lohnt sich die Wahrheit zu kennen:
      http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
    • Hallo,

      schau mal hier: Quicktime funktioniert nicht ganz. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hallo,
      zunaechst : von mac os habe ich keine ahnung. bin bis jetzt noch windows-user ( mein bestellter imac wird seit 25.09.2006 irgendwo in china zusammengeschraubt , denke ich mal ). - lese gerade in einer mac-zeitschrift etwas , was zu deinem problem passen koennte . probier einmal: "man oeffnet programm audio-midi-konfiguration (zu finden im ordner programme / dienstprogramme ) , klicke auf audio-geraete und stelle dann bei eigenschaften auf ausgang integriert -anschliessend waehle unten rechts im fenster bei format die einstellung 44100,0 Hz und beende das programm.
      frag mich jetzt bitte nicht, ob ich das begriffen habe ; nein.
      also viel erfolg trotzdem.
      gruss ulrich_001
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7