Welche Handy würdet ihr nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Welche Handy würdet ihr nehmen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hab n SE. funktioniert auch eigentlich wunderbar...bin aber nicht soo begeistert von SE....von wegen sprachqualität

      nokia n series ist schon was feines :)

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Sprachqualität Hörer oder externer Lautsprecher?

      Der externe ist ja bei nahezu jedem Hersteller eher ein Witz,
      aber was die eigentliche Sprachqualität angeht, die finde ich
      nicht schlecht! Was für ein Netz hast du und welches SE Modell?

      Vielleicht solltest du beim Autofahren das Fenster unten lassen
      und gelegentlich die Musik leiser drehen..... !! *kneif* :D :P 8) :P :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Sony Ericsson D750i
      T-Mobile

      hörer sowie micro..leider...aber bald läuft ja auch mein vertrag aus und dann kauf ich mir ein schönes neues...
      was für eins, weiß ich auch noch nicht...wahrscheinlich n nokia n series

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Ich werd diese Woche noch ein W880i besitzen haben werden tun!! *freu* :D

      Also übers syncen mit SE hab ich mir nie Probleme machen müssen, weder auf PC noch auf Mac!
      Einfach super handling! Auch ohne Software-Installation! Goil!! :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Das hatte ich auch erst in Augschein genommen, echt tolles Gerät!
      Nur wollte ich nix mehr mit schieben, klappen, drehen.... darum hab ich mich anders entschieden!

      Über welchen Anbieter hast du das LG bekommen?! T-Mobile?!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von hakan00
      e plus... also base... um genauer zu sagen..

      finde das gerät richtig klasse...



      optisch absolut ein Hingucker!! Wie ist es mit dem Akku?! Hab grad mal recherchiert, finde die Angaben auf der LG-Seite etwas erschreckend und wenig: Stand by Zeit 200Stunden / Sprechzeit 150Minuten

      Aber spitze ist der SAR-Wert: 0,433W/kg !!!

      Hab nämlich gerade den des W880i gesehen, 1,45W/kg !!! Ok, 2,00W/kg sind das Maximum, aber dennoch...

      Mein jetziges W800i hat wenigstens noch 0,85W/kg. Der Sprung auf das W880i ist mir einfach zu groß, auch wenn es super schick, schön flach, etc... ist, aber wo bitte bleibt der Fortschritt!?

      Als Alternative hatte ich noch das N73 im Auge, aber das schlägt auch mit 1,15W/kg auf's Hirn....
      Und über 1W will ich nicht, wir werden einfach schon zu sehr verstrahlt und auf die leichte Schulter darf man das bitte auch nicht nehmen....

      Daher bleibt wohl doch nur das LG shine?! Aber da ist eben der Akku nix....


      Hier ein paar Links:

      de.wikipedia.org/wiki/SAR-Wert

      handys-mobile.de/strahlungsarme-handys.html

      sonyericsson.com/downloads/W88…_ROW_R1a_Multilingual.pdf

      de.lge.com/prodmodeldetail.do?…play=Shine&model=NOTHING#
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • also ich hab als ersthandy dass samsung e 900 und vom dem die werte sind ja eigentlich top 0,39W/KG

      und der akku ist bei dem handy auch nicht so berauschen kann es alle 4 tage aufladen...

      das shine hab ich seit 3 tage noch läuft es, denke aber dass ich es morgen zum ersten mal aufladen..
      bin nicht grad nen typ der viel tel oder sms... hält sich in grenzen... ca100 min und ca. 120-150 sms pro monat

      was ich beim shin auch klasse finde dass das display wenn es nicht leutet dunkel ist.. man kann nicht von aussen erkennen wie groß der display ist...

      schau doch mal im media markt nach.. teste es einfach mal...

      die tastatur ist auch übrigens so ähnlich wie beim v3
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakan00 ()

    • Ich war schon im Laden und hatte es schon in der Hand, echt toll so von der Handhabung und Design, wenn aber auch etwas "holprig", gerade das mit dem Scroll-Rad und der rechts-links-Menüführung.

      Zudem kann es schon viel, aber leider zu wenig gut, so wie es die Testberichte besagen...

      Mir ist halt sehr guter MP3-Klang wichtig, da ich meine Musik auch mal vom Handy dem Kunden präsentiere, also einfach an die Anlage übers Kabel und ab gehts. Da und in vielen Sachen soll das Shine eher etwas nachhinken...
      Gerade Handling ist halt sehr wichtig, sollte schon schnell und einfach gehen und da lob ich die dynamische und frei belegbare Menüoption von SE!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • ja da geb ich dir recht...

      zum n73... ist zwar was größer aber die bilder die damit machen kannst sind unglaublich gut!!!

      mp3 weiss ich nicht wie der klang davon ist denke aber auch gut weil "nokia" die achten ja auf sowas..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Original von Blade_Vampire
      Ich kann Das Sony Ericson K510i nur warm empfehlen, das ist wie gemacht für den Mac, man kann über Bluetooth sogar den rechner fernsteuern (sehr praktisch für Präsentation) auch iTunes kann man vom Handy aus steuern, syncronisieren lässt es sich sowieso und mit 150€ (glaub ich zumindest) ist es nicht arg teuer.

      Gruß, Blade


      Servus,

      wie bekommst Du das mit dem Fernbedienen hin? Ich habe hier folgende Probleme (K610i)
      - Die BT Verbidnung lässt sich nur vom MAC aus starten
      - Fernbedienungsfunktion wird erst am Handy aktiviert, wenn ich über den MAC aus die Kunfiguration starte
      - Laut Handy gibt es 3 Profile: MediaPlayer, Presenter und Desktop. Leider läßt sich iTunes nur über den "Desktop" steuern. Mediaplayer funktioniert leider nicht, wäre aber toll, da auf dem Telefon die richtigen Tasten (Skip, Play, etc. angezeigt werden).
      ------

      einiges
    • Original von GeschlechterKraft
      Original von hakan00
      e plus... also base... um genauer zu sagen..

      finde das gerät richtig klasse...


      ...

      Aber spitze ist der SAR-Wert: 0,433W/kg !!!

      Hab nämlich gerade den des W880i gesehen, 1,45W/kg !!! Ok, 2,00W/kg sind das Maximum, aber dennoch...

      Mein jetziges W800i hat wenigstens noch 0,85W/kg. ...

      Als Alternative hatte ich noch das N73 im Auge, aber das schlägt auch mit 1,15W/kg auf's Hirn....
      Und über 1W will ich nicht, wir werden einfach schon zu sehr verstrahlt und auf die leichte Schulter darf man das bitte auch nicht nehmen....

      Daher bleibt wohl doch nur das LG shine?! Aber da ist eben der Akku nix....

      Hier ein paar Links:

      de.wikipedia.org/wiki/SAR-Wert

      handys-mobile.de/strahlungsarme-handys.html

      sonyericsson.com/downloads/W88…_ROW_R1a_Multilingual.pdf

      de.lge.com/prodmodeldetail.do?…play=Shine&model=NOTHING#


      hier sind noch ausführlichere info zu sar-werten von speziellen handys ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andibo ()

    • das lg hab ich verkauft.. der akku hat mich voll genervt..

      hab jetzt dasd u700 von samsung.. aber auch nur wahrscheinlich so lange bis ich mir das sorocco leisten kann ;)
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Ich stell meine Frage mal hier. Passt ja eigentlich auch zum Thema.
      Hab ein Nokia N73. Wurde von iSync sofort erkannt und meine Adressen,Telefonnr,... werden auch einwandfrei synchronisiert. Nur eins ist mir aufgefallen. iCal übernimmt ja die Geburtstage aus meinem Adressbuch. Nach dem Synchronisieren mit meinem Handy habe ich in diesem aber sowohl eine Erinnerung am eigentlichen Geburtstag dieser Person als auch am Tag danach. Wieso? Wie kann ich das beheben?

      Gruß

      Fehler gefunden. Es erinnert am Geburtstag ab 1.00Uhr 24std lang!
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni d. Mammut ()