Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mist, schon wieder fliegen" dachte Bruno. Da ihn die Aussicht, mit einer Fracht-
      maschine reisen zu müssen, verständlicherweise nicht in Jubelstürme ausbrechen ließ,
      wandte er sich der Thermoskanne und dem Whisky zu. "Hm, ein Aberlour, Fassstärke.
      Ein edles Tröpfchen." Wie hoch war das Risiko, einen vergifteten Whisky vor sich zu haben?
      Brunos Gedanken rasten. Plötzlich hörte er ein Geräusch, oder war es eher ein Gefühl? Ein
      vibrierendes, in seinen Eingeweiden zu spürendes tiefes Brummen. Leise noch, aber spürbar
      näher kommend...
      b e L I E v e
    • Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

      Das brummen kam näher ,bruno überlegte doch noch schnell einen schluck,der verlockende geruch hatte sich
      in sein gehirn versteift die botenstoffe brannten sich fest.Wie soll ich einen klaren kopf bekommen,Dachte noch Bruno er nahm die Termoskanne in die rechte hand holte aus ,und warf sie weg in die ecke gegenüber, mit einem lauten krachen zerschlug sie die Thermoskanne,oh gott in der ecke war sein Mac Book .Bruno stürtzte hinüber es war zu spät der Whisky lief langsam über das mac book ,welch eine Verschwendung das arme mac book was muss
      noch passieren .Bruno nahm das mac book rieb an seiner kleidung der whisky lief aus dem mac book .Bruno
      murmelte ein paar freundlichkeiten zu sich selber ,das hast du fein gemacht,Bruno nahm noch seine Jacke
      und trocknete damit sein mac book .Inzwischen landete das Flugzeug und rollte in seiner stand by position.
      Jetzt wird es langsam Zeit.
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(
    • Bruno stieg in den Flieger und gruesste den Piloten nebst Copiloten mit zusammen geknirschten Zaehnen weil er ueber sich selbst sauer war..
      Unter seiner abgewetzten Jacke behuetete er sein MacBook welches er vom Whisky ersoffen glaubte.
      Das Flugzeug hob ab...
      Da es ziemlich truebe war, sah er nicht viel von der Welt aber das war Bruno egal dann er dachte nur an sein geliebten Mac Hugo.
      Er fing schon an seine Tat zu bereuen als ihn eine innere Stimme befahl das MacBook doch mal zu starten.
      Er wusste nicht wieso aber er tat es und siehe da Mac OS Tiger lief hoch als waere nie was geschehen...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

      So saß Bruno im Flieger und sinnierte , Mac Book Blau ,jetzt einen Drink wo bleibt die Stewardess
      und da war sie eine wunderschöne blonde Frau Beine biss zu Boden wohl geformt jede Rundung am
      richtigen Platz einen Mund zum küssen nein zu schön für ein Kuss .Einfach perfekt .und die stimme !!Bruno schmelzt dahin .
      Mein Herr kann ich ihnen helfen so ich das Mac Book aufräumen ,es kommen Turbolenzen Nnneeeinn so simpatisch wie sie war doch das war zufiel ich gebe es nicht mehr aus der Hand
      Mein Mac Bock wie kann nur so was verlangen .Nein Nein und nochmal nein ,mit erhobener Stimme Ich halte es fest kein Problem!! Ich hätte gerne einen Drink ,tut mir Leid entgegnet ihr
      aber sie haben schon getrunken .Brunos Kopf wird langsam rot ,seine Gedanken schweifen man was kann noch alles schief gehen .Mit einem hat sie ja recht Bruno stank .Nach Alkohol was heißt
      nach Alkohol würde Bruno eine STR entlang gehen würden innerhalb von 2km umkreissjeder Penner daher kommen weil jeder meint ein Laster währe umgestürzt voll mit Alkohol“ Party“
      So versank Bruno in seinen Stuhl startet i tuns nahm den Kopfhörer den es immer in den Flugzeugen
      gibt steckte ihn an .Und suchte sein Lieblings Lied.
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(
    • er wachte auf,blöder geschmack im Mund es roch nach sauber und rein,als er an sich runterschaute entdeckte das er nur mit einem Flügelhemdchen bekleidet war,langsam drehte er den Kopf nach rechts ein junger Mann im Schlafanzug grinste ihn an auf dem Nachttisch ein schwarzes Macbook , hä wo bin ich? begann er zu fragen.
      Du bist im Krankenhaus 9Stock Unfallchururgie direkt unter dem Hubschrauberlandeplatz...ja wo? nah ihn Hamburg! sagte das Kerlchen und spielte am Macbook weiter,Hamburg? Bruno bekann zu überlegen seine Uhr zeigte Mittwoch 24. Oct. 07 an, es wurde jetzt heiss im Hirn ,der 26 oct. ???da war was aber hundert Gedanken rassen durch seinen verbeulten Schädel,
    • Doch wegen des fehlenden Internet-Anschlusses musste Bruno nach drei Monaten feststellen, dass ihm die Traumfrau, die er im Chat kennengelernt hatte, durch die Lappen ging, der Job auf den er sich beworben hatte, bereitsvergeben war, und die Flitzpiepe, die ihn zur Kündigung seines Providers gedrängt hatte, einfach nur ein Verkäufer eines anderen Anbieters war, der im Forum ein bisschen Werbung machen wollte...
    • RE: Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

      "Heut kommt doch mein Mann heim" erklärt Mausilein dem Verkäufer, "und da gibt es zur Feier des Tages leckere Tomaten-Gemüsespaghetti - Echt vegetarisch !"
      "Ach so, deshalb - ja, wo war denn der die ganze Zeit?" Mausilein lacht: "Überall und Nirgends ... zuletzt - HaHa - in Hamburg."
      "Wie?" fragt der Verkäufer, "mit dem Kajak ?" - "Nein, Quatsch", kichert Mausilein - "mit dem MacBoot, glaub ich."
      In dem Moment taucht Mausis Schwiegermutter nebst ihren Enkeltöchtern im morgendlichen Marktgedränge auf:
      "Hier, Mädel, hab heut früh schon mal die Frikadellen gebraten, sind 'n paar mehr geworden, falls doch noch Tante Suse und die Marsmännchen kommen - gelle !
      Ach, ich freu mich schon auf nachher, wenn wir endlich alle ganz gemütlich um den Lammerofen herumsitzen - 47 wird mein Sohnematz heute ... Prost Mahlzeit !"

      ...

      +

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Sohnemann kam aber wie immer, zu spaet und das sogar auf seinem eigenen Geburtstag.
      Die Frikadellen waren mittlerweile kalt und das Bier warm aber das war ihm egal.
      Er wollte nur Eines und zwar so schnell wie moeglich ins Internet um seine Traumfrau aus dem Chat zu suchen.
      Aber was war das...auch hier funktionierte das Internet nicht.
      Er untersuchte sein MacBook und stellte fest, das ihm doch irgendwer die Airport-Karte auf seiner langen Reise gestohlen hatte.
      Also schnappte er sich notgedrungen Vaters alten IBM und gelangte mit ihm endlich zu seinem Provider, wo schon seit Tagen eine eMail von seiner Traumfrau wartete.
      Er las die Mail und war entzueckt.
      Doch als er gerade antworten wollte stuerzte der IBM ab....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • +
      ++
      +++
      Natascha - ???? ?? ??? ??? ??????:, ?? ?????????? ???????? ???
      ?????????? ????? ? ??????! ????? ???????? ????? ????? ?????: "??????"
      ? "???".
      +++
      ++
      +
      Mist - Ick bekomme russischen Originaltext nicht hier rein kopiert !!!
      Also erstmal so:
      +
      Natascha - if you still live: Please announce you immediately here in
      the forum! Many kisses of the fathers of your children: "lamb" and
      "cat".
      +

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Bruno sass immernoch vor seinem MacBook und spielte nebenbei ein Spiel als auf einmal eine Videobotschaft von Natascha eintraf.
      *Es geht mir gut* waren ihre ersten Worte.
      Sie sagte, das sie in Russland sei aber der Hintergrund zeigte ein Denkmal und diese veriet, das sie sich in Hiroshima befand...aber warum nur war Natasche in dieser schoenen japanischen Stadt anstatt in Russland,wie sie sagte...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Nachdem er die Bildschirm-Photos vergroessert ausgedruckt hatte, stellte er fest, das es sich bei dem raetselhaften Denkmal um den *Genbaku Domu* handelte.----
      Das Denkmal fuer die Opfer der Atombombe ....aber was zum Teufel wollte Natascha dort.
      Keiner der Personen, die zwar bestaetigen konnten, das es sich wirklich um Natascha auf den Bilder handelte, konnte sich einen Reim darauf machen...und so raetselten alle gemeinsam weiter, was der Grund wohl fuer Natascha's Anwesenheit in Hiroshima sei...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • er schwelgte in der Vergangenheit das wurde durch ein rütteln an seiner Schulter abrubt beendet, Herr Kowalski schnorte in der Standionsarzt Dr. Into Shymac an ...äh ja äh ich bin da , wissen sie warum sie bei uns sind ? Bruno rauchte der Kopf seine Hirnschale dampfte aber sein Daten waren auf der Festplatte wie gelöscht, nein Herr Dr. !! was haben wir den da ? Dr. Into Shymac sah gebannt auf den Bildschirm des Macbooks das sieht ja aus wie bei mir zu Hause,wer ist diese Frau auf dem Bild...Halt Dr. jetzt bin ich dran warum bin ich hier und will raus hier??!
    • RE: Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

      Der japanische Neurochirurg Dr. Into Shymac klärt unseren etwas verwirrten Bruno kurz auf:
      "Durch einen Kurzen im Hirn sind ein paar Zeit- und Raumsektoren futschikato ..."
      Bruno dämmert es langsam: "Ein Kurzschluß, hmmm."
      Doktor Shymac fährt lächelnd fort: "Ein Über-Maß an Flüssigkeit - Sake oder Radeberger - hat einige Ihrer Synapsen überflutet und dadurch der Kurze bei Ihnen."
      Bruno schluckt und guckt betroffen.
      "Aber" - so der Neurochirurg weiter - "das können wir wieder hinkriegen: Entweder ich pflanze Ihnen einen Chip mit dem neuesten MacOsX10.5.(ShyMAC.var) ein - Oder aber sie vergessen das alles, lassen den Kopp an der Sonne trocknen und trinken ab heute täglich dreimal Muckefuck - die Dallmayr-Alternative !"
      Bruno stöhnt auf.
      Der Arzt beendet die Visite mit den Worten: "Entscheiden sie selbst! - Beide Varianten führen zur Heilung und zurück zu Mausilein. Ich betone: Zu Mausilein !!!"
      ...
      "Und noch eins: Keine weiteren Videobotschaften öffnen: der Virus OSX.RSPlug.A taucht in den saubersten Umgebungen auf - auch bei Ihnen zuhause !"

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Aus Angst vor dem geheimnissvollen Virus zog Bruno den alten IBM unter dem Bett vor.
      Diesen hatte er ja heimlich mitgenommen.
      Da keine von den Krankenschwestern so richtig wusste was das fuer ein schwarzes Teil ist, hatte man ihm das *Ding* unter's Bett gelegt.
      Eine aeltere etwas rundliche Putzfrau hatte ihn drauf hingewiesen, das da *was* unterm Bett sei sonst haette er noch nicht mal gewusst, das der IBM da ist....
      Er startete das gute alte Stueck und suchte die Webseite mit der Videobotschaft.
      Er fand die Seite und erhielt auch promt die naechste Botschaft...
      *Bruno, bitte verlasse bitte so schnell wie moeglich das Krankenhaus, man will Dir ein die Waesche.....*
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy