Bruno Kowalski mit dem Mac durch die Welt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In diesem Moment viel Billy Boy um und schlief tief und fest. Der Cognac zeigt seine Wirkung. Michael warf noch einen flüchtigen Blick auf die DVD Sammlung von Bill, auch auf die unlöblichen Titel in dieser Sammlung und stellte fest, dass alle DVD’s mit einem Kopierschutz versehen waren. Egal für ihn, denn erstens wollte er die Titel nicht und zweitens funktioniert dieser Schutz auf dem epochalem Mac zum Glück nicht. Ups, dachte Michael noch so, der Billy hat schon HD DVD’s hier.

      Aber in der Ecke vom Zimmer stand ganz unscheinbar ein zweiter Computer. Dieser verfügte sogar schon über einen Anschluss für einen USB Stick und dies in der Windows Welt. Michael steckte seinen Stick hinein der PC wurde aktiviert! Unglaublich dachte er, als er am Bildschirm die geheimen Unterlagen sah. Da lag er vor Michael, der Fahrplan des Bösen bis in das Jahr 2050 im Detail festgelegt. Alle M$ Produkte waren aufgelistet auch für die Zukunft. Und eines viel Michael direkt ins Auge, nach Vista nennt Billy alle seine OS nach einer Katze drei Ausrufezeichen dache Michael Das nächste OS nach Vista sollte Muschei genannt werden unglaublich; Windows Muschi ! ?(
      dieses hochwertige Qualitätsposting wurde Ihnen präsentiert von Herrn dunkelROOT
    • Fasziniert schaute ,,Michael" zu, wie Windows mit seiner unnachahmlichen Autostart-Funktion den Memory-Stick einlas und dann eine Dialogbox öffnete: ,Continue? Yes -- No'. Er klickte auf ,Yes', und glaubte einen Augenblick, in der Tiefe des Hauses DunkelROOTs Lachen zu hören.

      Gebannt starrte er auf den Bildschirm.
      PowerBook G3 Pismo, 10 GB, 400 MHz, OS 9.0.4, aber sonst ganz munter
    • der Bildschirm bekam aufeinmal eine farbenvielfahlt wie er sie nur von OSX kannte, die stimme die er zuvor gehört hatte kam näher, dann ein kinstern im Rechner,, schnell wollte er den Stick rausziehen halt!!stop erst auswerfen befall eine herrische Stimme aus dem Lautsprecher, M.J. zerrte am Stick ,haha sprach die düsterne Stimme: USB-Vaginismus,oh verdammt gut das ich in Heidelberg 1jahr Medizin studiert habe ,,der Penis captivus für meinen Stick ....er hörte die Tür knacken und Stick????
    • ,Hi, ich bin Melinda.' ,,Michael" drehte sich hastig um, so daß sein Rücken den Bildschirm verdeckte. ,Äh... Ja, hi, ich bin, äh, Michael.' Und, mit einem Blick auf den am Boden liegenden und laut schnarchenden Gates: ,Ich glaube, Bill geht's nicht so gut...' ,Ach', fragte Melinda, ,Pizza? Oder Cognac?' ,Ich glaube, Cognac', stammelte ,,Michael". ,Wird schon wieder. Lassen wir ihn schlafen. Was machen Sie hier?' Jetzt geriet ,,Michael" doch arg ins Schwitzen. ,Äh, Bill wollte mir die Wohnung zeigen...' Melinda lachte. ,Mein Mann ist ein schlechter Gastgeber. Kommen sie, ich zeige Ihnen alles' ,Nicht nötig,' wiegelte ,,Michael" ab, ,ich bleibe noch ein paar Minuten, und dann muß ich sowieso wieder weg.' ,Na, dann werde ich Ihnen zumindest Gesellschaft leisten', lächelte Melinda und machte es sich auf dem kostspieligen Ledersofa gemütlich. ,Was machen Sie denn so beruflich?'
      PowerBook G3 Pismo, 10 GB, 400 MHz, OS 9.0.4, aber sonst ganz munter
    • Michael schwitze kräftig weiter und antwortete: "äh ich bin ein Künstler neue Kunst quasi künstliche Kunst Sie verstehen?"
      Melinda lachte und sagte "Nein".
      Da erblickte Melinda, dass Michael den Computer in Betrieb genommen hatte. Ah deswegen lachte Sie. Und wie finden Sie die Muschi fragte Melinde? Michael schwitze und stockte "die Muschi?"

      Ja die Muschi, Billy will doch alle neuen Systeme nach einer Katze benennen, er meinte die Anderen hätten auch viel Erfolg damit sagte Melinda. Aah ich verstehe lachte Michael, nun die Anderen haben aber auch andere Namen für die Katzen! Und Windows-Muschi ist keine gute Idee glaube ich -aber das ist ganz Windows nicht, Melinda verstehen Sie das? fragte Michael.
      dieses hochwertige Qualitätsposting wurde Ihnen präsentiert von Herrn dunkelROOT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunkelROOT ()

    • Ach, sagte Michael: *ich glaube nicht das Sie das wirklich wissen wollen.*...
      *Doch, Doch*.. beantwortete Melinda (bloeder Name, klingt wie ne Kaffeesorte).
      Michael sagte: *Ich fange Gangster und lachte dabei*.
      Melinda hielt das fuern Scherz und lachte etwas kindisch.
      Komisch dachte Michael, da sind sie alle so schlau erfinden Betriebssysteme usw und merken gar nicht, wenn einer die Wahrheit sagt.
      Wie sagte mein Grossvater immer, dachte Michael:
      *Die beste Tarnung ist die Wahrheit, dann die glaubt Dir eh niemand*

      Aufeinmal sagte Bills Frau: *hey Michael lassen Sie doch den doofen Windows-Laptop, kommen sie doch bissel mit aufs Sofa.*
      Michael verstand die Aufforderung zwar richtig aber er antwortete:
      *Wieso dann der Laptop iss doch nett und Windows iss so schoen bunt...*
      Waehrend er so sprach, zog er unauffaellig sein Ding aeh Stick aus dem Laptop.
      Anschliessend griff er in seine Westentasche und tauschte Stick gegen Cigarillos aus und liess sich von der Schoenen Feuer geben.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • FEUER ?rösten?Caffee/schwarz?Hugo?
      in M.J. Hirnmasse griffen die Zahnräder ineinander: Natascha-Roter Mann-Wien-Südamerika-Caffee-Bill-Melinda und er ?soff nix mehr nur noch Caffee..Betriebssystem Muschi...er hörte mal in Wien einen sagen ,,komm Muschi sei lieb zum Burli sunst geb i dir a Watschen und setz di hi" war Melinda die Tochter vom Caffeebaron und Natascha?
      Und Bill soff früher Literweise Caffee um seine MS-folter..äh Programme zu schreiben das Koks war zu teuer und macht aus dir einen Fussballtrainer oder Koch,und das wollte Bill ja nicht werden er wollte die Weltherrschaft der PC,s und der Caffeebaron aus Salzburg der wusste wie das war mit Weltbeherrschen...
      und Dunkelroot reimt sich auf Vollkornbrot das rollete rrrr das musste der...
      so weit kam er nicht, da griff Melinda nach Hugo,
    • *Hey, Melinda, was willst Du mit meinem Hugo MacBook* fragte Michael.
      *Haeh, wie was Hugo MacBook, komischer Name fuer Laptop.*meinte Melinda.
      Michael reagierte angebissen und riss der Dame das MacBook aus der Hand mit den Worten:
      *Komm, ich zeige Dir mal nen richtigen Tiger, naemlich OS X Tiger*.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Zweieinhalb unvergeßliche Stunden später verließ Bruno alias Michael das Gates'sche Anwesen, mit Hugo im Schlepptau. Beide waren erschöpft, aber glücklich -- Melinda war zutiefst beeindruckt, ja begeistert gewesen. Sie hatte gar nicht genug bekommen können von Tiger. ,Mike, zeig mir mehr! Zeig mir _alles_!' Und er hatte ihr alles gezeigt -- die schicke Benutzeroberfläche, die Farbigkeit, die einfache Handhabbarkeit, die Leistung... ,Ooooh, Mike! Das _müssen_ wir Bill zeigen. Wenn er das wüßte...!' Aber so lange wollte ,,Michael" dann doch nicht bleiben. Als er die kiesbestreute Auffahrt hinunterging, winkte ihm Melinda aus einem Fenster hinterher. Bill lag vermutlich noch immer bewußtlos auf dem Teppich. ,Komm, Hugo', sagte ,,Michael", ,wir nehmen ein Taxi und suchen uns ein schickes Hotel. Das haben wir uns verdient.'


      ____

      :P
      PowerBook G3 Pismo, 10 GB, 400 MHz, OS 9.0.4, aber sonst ganz munter
    • Koennte Hugo reden, haette er bestimmt Hurra geschrien.
      Das Taxi liess ne Weile auf sich warten bis es endlich ankam.
      Michael wollte gerade einsteigen als er hinter sich Bills Stimme hoerte:
      *Hey, Michael bleiben Sie doch da, Sie sind mein Gast dann Sie haben Melinda zum Froehlichsein gebracht, das war schon lange nicht mehr da.*

      Michael merkte, das *seine Stunde* geschlagen hatte und schickte das Taxi weg, gab aber dem Fahrer ein Trinkgeld.

      *Tut mir leid Hugo* sagte er zum MacBook aber die Pficht ruft.
      Er folgte Bill zurueck in die weisse Villa.

      Es war nun endlich an der Zeit die Windows-Muschi zu *schlachten*
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • M.J. trotete müde hinter Bill , das Macbook unterm Arm, was waren das für zwei Schatten neben ihm? Leibwächter natürlich klar?er hatte sich schon gewundert das nie einer aufgetaucht ist, guten Tag Mister Johnson wir sind DOS1.0 und 2.0,er dachte die sehen eher aus 0.0. Da wurde Bills Stimme auf einmal sehr grantig,,,
      ,,chmeicht in zu Potten den Purchen!! äh? wohl zu viel DVD,s geklotzt Bill? was redet ihr für puplich Züch? diese sprüche kannte M.J. aus einem Film, aber würde es jetzt ihm genau so ergehen,und schon packte 1.0 und 2.0 zu,Hugo stürzte zu Boden..
      Da sah Michael ROT...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streuselkuchen ()

    • Michael sah noch wie Hugo auf dem Teppich landete.
      Sein erster Eindruck war, das dem Hugo wahrscheinlich nicht viel passiert sein kann.

      Aber was war das 1.0 griff nach seinem Hugo, da sah Michael zum 2. Mal Rot aber diesmal richtig ROT.
      M.J. zog seine Pistole, welche er fast schon vergessen hatte.
      Er richtete die Waffe auf die zwei Herren und schnaufte:
      *Pfoten weg, der Hugo ist mein Freund und meine Freunde werden nicht gequaelt.*

      Bill bekam das Ganze mit und sagte: *Jungs lasst ihm doch sein schwarzes Unikum.*
      DOS 1.0 und 2.0 versuchten nicht mehr nach dem Mac zu greifen und M.J. steckte die Waffe zurueck.
      Er ging zu Hugo, hob ihn auf und streichelte erstmal zart drueber.
      Es war wie ein Wunder dann dem MacBook war nichts passiert.
      Ein kurzer Lauftest lies den *happy Mac* grinsen und Bill Baugloetzer staunen.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • das lange-lange grinsen über alle Backen machte Bill ganz Happy...er dachte das ist noch besser wie CocaCola und Pfälzer Leberknödel mit Sauerkraut und Bauernbrot zusammen...
      er dachte überhaupt nicht mehr an Muschi sein neues Überhyperbetriebsystem oder war es das Betreibesmitüber das System?..der Restsuff in seiner Birne machte im noch zu schaffen...

      Aber Bill war ein Hartriegel und zeigte M.J. sofort die Geheimwaffe M$-Blindows-Muschi!!!
      der Rechner dampfte vor anstrengung und auf dem Bildschirm sah man Wundersames...Icons die alle samt sich liebkosen und überuntereiner lagen,und Herzchen und Blümchen...oh Billy! oh Billy !schäbärtes aus dem Lautsprecher gebenedeit bis du unter den Softwareprinzen....

      M.J. vergaß total seinen Hugo und klotzte wie ein Stier auf den Bildschirm...da griff Melinda zu...
    • ...und nahm Hugo ansich, was Melinda nicht wusste bei Hugo war gerade der Akku fast leer und deshalb ging er *schlafen*.
      Melinda dachte das der Laptop wohl kaputt sei und stellte ihn desintewressiert an seinen Platz zurueck.
      Michael sah kurz zu Hugo rueber und merkte das er schlief aber er sagte nichts dazu.
      Die schmusenden Icons fand Michael echt suess aber auf die Dauer wuerde er sowas wohl nicht haben wollen, dachte Michael bei sich.
      Bill grinste immer noch ueber beide Backen vor Freude ueber sein Betriebssystem ...aber was war das..
      Es gab ein komisches Geraeusch und eine haessliche Fehlermeldung wurde von Windows gezeigt..
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Bill war den Trännen nahe, was hatte er doch an Hingabe und Zeit in dieses Projekt gesteckt,war es wirklich so wie er es in einem deutschen Mac-forum gelesen hatte...der Witz mit dem Auto und M$.....

      der blaue Bildschirm bekam gesellschaft ,ein paar lustige Buchstaben und Zahlenreihen tänzeln von rechts nach links.Aus Lautsprecherboxen eine quäkente Stimme : Bill ach Bill ich mach was ich will!!!.

      Bill rannte in die Küche um denn Schnitzelklopfer zu holen,mit rotem Kopf und kurz vorm Hirnorgasmus stürzte er auf den Rechner zu,Melinda und Michael auf dem Sofa ein Grinsen im Gesicht.

      da stand dunkelROOT in der Tür; naaahh ihr Witzfiguren?? das war zu viel für Bill,
    • er schrie mit all seiner Kraft der Lungen:
      "Ich geh in Rente - wird langsam Zeit, dass ich meine Milliarden mal verprasse! Und, und ... meinen alten Commodore C 64 nehme ich bin, nix Windows, nix Linux, nix OSX...! Und Sie - DunkelROOT - vergessen Sie nicht die Überweisung auf mein Schweizer Nummernkonto! Sie wissen schon, dafür, dass ich dem weltweiten Terrornetzwerk Windows aufgeschwatzt habe!"
      Und Bill stürzte aus dem Haus, schwang sich in seinen Mustang und verschwand.
    • Bill raste mit seinem Mustang die ihm wohlbekannte Strasse runter.
      Es war die Strasse welche zu seiner Stammkneipe fuehrte.
      Er bremste hart und stieg aus dem Auto.
      Den alten C64 unterm Armt geklemmt, als waere dieser der einzige Freund, welcher noch zu ihm stand.
      Er betrat besagte Kneipe mit den Worten: *Ein grosses Bier und nen noch groesseren Whisky*.---
      *Ups, meinte der Wirt: was iss dann los?*
      ...Bill stammelte nur etwas von Win***Muschi waere gestorben...der Wirt meinte wiederum das er gar nicht wusste, das es im Hause Microsoft Katzen gegeben hat...*

      Waehrend Bill sich in seiner Stammi besoff, amuesierten sich Melinda und Michael koestlich dann sie hatten schon lange gemeinsam mit Hugo von der Couch ins Bett uebergewechselt.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • dunkelR00T wurde von DOS 1.0 und 2.0 total angemacht....verdammt es waren zwei SUPERVIXEN aus der APPLEschmiede und hatten zwei wahnsinnsscharfe USB anschlüsse die Bill wohl übersehen hat.
      sie schleppten ihn in den Keller,,, er war wie beseßen von 2.0s lüfftungsschlitze...ununterbrochen wurde Heisse Luft ausgestossen...der Dampf vom verbrannten Isolierband machte ihn verrückt.

      Michael packte derweil seinen Stick aus und Melinda gab ihm zuverstehen das sie mittlerweile USB 4.0 hatte und was M.J. noch nie gehört hat, aber sich dachte mein Stick ist Weltweit kompertiebel..

      wie von sinnen sprangen die beiden auf dem Liebeslager auf und ab, Raubtiere,dachte sich M.J. ich bin der Tiger sie die Phanter...sie schrie: los jetzt wird geOXS bis die Windows in denn Garten fliegen.

      Michael sagte i-tun-es wir bis der Morgen kommt....dunkelROOT im Keller wusste nicht mehr wo er hinlangen sollte,Lüftungsschlitz oder angekokelter USBanschluss selbst für einen Agenten seines Format zu viel...

      Bill dachte nur noch...Format C:...............piep Muschi weg..
    • Muschi war nun auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
      Bill weinte leise vor sich hin, hatte er doch das Betriebssystem samt seinen ewigen Fehlermeldungen richtig lieb gewonnen...
      Waehrend er um das System trauerte waren Michael und Melinda immernoch zu gange.
      Melinda wusste nun fast alles ueber OS X den starken Tiger.

      Aufeinmal sagte sie zu Michael:
      *Komm hoch, zieh Dich ein dann wir gehn in einen Apple Store!*
      Michael nahm, waehrend sie sich anzog, Hugo zur Brust und suchte mit W-LAN-Unterstuetzung nach einem geeigneteten Apple Store.

      Da erschien Melinda auch schon super gestylt und mit Bills Kreditkarte in der Hand.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • aber M.J. hatte nach dem ganzen Theater richtig Bock auf ein eiskaltes Bier, und siehe da Bill der alte Sack denn ganzen Monstercooler randvoll mit lecker Radeberger...die idee war von Bill bei einem deutschen Macuserer geklaut, der Cooler schnurte leise vor sich hin..

      Melinda auch,was M.J. nicht merkte das Bier gurgelte langsam die Röhre herrunter.Ach ist das schön dachte M. doch was sah er da ein Applesticker am Butterfach von Bill liebevoll mit Fussballbildchen umrahmt das war zu viel.Laut lachend haute er Melinda auf den Backsidefirewire und sie zogen los...