Professionelle Videoauthoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Professionelle Videoauthoring

      Hallo Macis... Ich habe eine Frage und brauche Eure Hilfe.

      Ich muß demnächst täglich DVDs erstellen.
      Und zwar müssen VHS-, Digital8, Video8-Filme und Fotos auf DVD gebrannt werden. Zum Teil einfach (also ohne Menu usw) aber auch zum Teil mit Diashow, Titel, Videoschnitt usw.

      Meine Fragen:
      Welche professionelle Videoschnittkarte könnt Ihr mir empfehlen?
      Welches Abspielgerät für die o.g. Filme könnt Ihr mit empfehlen?
      Welches Schnitt und Authoring-Programm ist sehr professionell?
      Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen? (Scanner muß Positiv-Bild, Dia und Negativ-Film (bis 5x8cm mindestens scannen können)
      Welchen Farbdrucker mit Lable-Funktion könnt ihr mir empfehlen?
      Welches Visitenkartenprogramm?
      Welches DVD-Brenn-Programm?

      Es muß eine Top-Qualität als DVD ergeben, da es für ein Geschäft ist!!!!

      Bitte soviel antworten wie möglich, und wenn es geht: Wo bekommt man so etwas vielleicht preiswerter als funktionierende Gebrauchtwaren?

      Vielen Dank.
      Gruß Dan


      PS: Welchen PowerMac würdet Ihr mit empfehlen, da am Tag (20 Stunden) soviele Bilder und Filme wie möglich verarbeitet werden müssen.
    • Hallo,

      schau mal hier: Professionelle Videoauthoring. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MacMod ()