Medienkatalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Medienkatalog. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      da ich erst nächste Wochemeinen Mac bekomme wollte ich im Vorfeld Wissen wie externe Medien Organisiert werden.

      wenn ich ein externes Programm benötige, dann würde ich mich über eine Empfehlung freuen.

      Ich habe um die 600 DVDs und 200 CD´s zu Katalogisieren.

      Viele Grüsse Michael
    • Hallo,

      ja die Programme könnten mir gefallen.
      Aber ich suche ein Programm indem ich Dateien organisieren kann. Eine Direkte Musikverwaltung oder DVD Verwaltung benötige ich weniger.

      Auf meinen Datenträgern befinden sich in erster Linie Dateien, die Organisiert werden müssen.

      Ausserdem würde es mir gefallen wenn das Programm eine Synchronisation hätte wobei die Daten auf der Festplatte mit den DVD-RW Medien im Einklang gebracht werden.

      Dabei stelle ich mir vor, dass zum Monatsende das Programm mir mitteilt das immer das jewilige Medium eingelegt werden soll, auf dem sich Daten befinden die geändert/gelöscht wurden.

      Viele Grüsse Michael
    • Sorry da muss ich passen. Soetwas gibt es vielleicht im Pro bereich aber bestimmt nicht fuer kleines Geld.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky