9.0 updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      hab von meiner Firma einen alten IMac bekommen, leider ohne CDs und Handbuch etc. Jetzt wollte ich den Mac von 9.0 auf 9.1 und dann auf 9.2 updaten.

      Nur bricht der Update Installer mit der Meldung ab, das irgendwelche Language Packs deinstalliert werden müssen. Im Hilfetext steht das man diese über die CD deinstallieren kann - nur wie ohne CD?

      Gibt es da irgendeinen Trick wie ich das auch ohne CD updaten kann?

      grüsse
    • Hallo,

      schau mal hier: 9.0 updaten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • hi,

      immer langsam mit den jungen Pferden! Was heißt hier Platte formatieren! Ich habe ja keine System CD dafür.

      Mhm - also den Tipp von MacMod werde ich mal ausprobieren. Wenn dann überhaupt nix mehr geht - muss ich mir wohl bei ebay eine 9.1 ersteigern.
    • Das wäre eine Möglichkeit. Da könnte ich noch mal nachschauen bei Apple. Wenn nicht muss ich bei die bei Ebay ersteigern - dürfte ja nicht so teuer werden.

      Hab aber die X als CDs - ist nur die Frage ob der IMac damit noch vernüftig arbeitet?
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • iMac und X

      Original von msbigmama

      Das wäre eine Möglichkeit. Da könnte ich noch mal nachschauen bei Apple. Wenn nicht muss ich bei die bei Ebay ersteigern - dürfte ja nicht so teuer werden.

      Hab aber die X als CDs - ist nur die Frage ob der IMac damit noch vernüftig arbeitet?


      Wenn du hinreichend RAM hast sollte nichts dagensprechen…
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)