problem bei macbooks behoben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem bei macbooks behoben?

      hallo! ich bin mac-neuling und hab seit einiger zeit ein macbook. Leider ist es mir schon nach zwei tagen kaputt gegangen, weil ich eine defekte dvd reingesteckt hab. jemand hat mir gesagt, es wäre irgendeine art von software problem gewesen und dass das viele hätten, mit den neuen macs, und dass es irgendwann ein update geben wird, das verhindert, dass dasselbe nochmal passiert. seitdem trau ich mich natürlich nicht mehr cds und dvds mit kratzern mit meinem neuen neuen macbook zu benutzen. deshalb wollte ich fachkundige menschen fragen, ob das alles richtig ist, was ich zu diesem problem weiß, und wenn ja, ob es mittlerweile eine lösung gibt.
      wäre schön, wenn mich jemand zu dem thema aufklären könnte...
    • Hallo,

      schau mal hier: problem bei macbooks behoben?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hm, also bei Cds mit Kratzern habe ich bei meinem Book das Problem, dass er sic zum Beispiel beim Importieren in Itunes totliest und einfach nicht weiter kommt.

      Dann hiflt wirklich nur noch das Book über den Powerknopf direkt auszuschalten und dann wieder anzuschalten, weil dann wirklich alles hängt.

      Nach dem Neustart lässt sich die CD dann auch weider auswerfen.
      Das Problem hatte ich schon häufiger mit zerkratzten cds..... aber einen defekt des Macbooks hatte ich noch nicht!