Lieder auf verschiedenen PC raufladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieder auf verschiedenen PC raufladen

      Hallo Zusammen

      Ich habe bei meinem Rechner zuhause die Hauptbibliothek, wo mein IPot automatisch Synchronisiert.
      Nun wollte ich fragen ob es nicht möglich ist, von meinem Laptop aus auch daten auf den IPot zu laden. Wenn ich ITunes lade, will er ja den gesammten inhalt löschen und dan kan ich wieder lieder draufladen, das ist natürlich nicht mein Ziel!!

      freundliche Grüsse
    • Hi und Willkommen !


      Klar geht das.
      Du musst bei den iPod Einstellungen einstellen, dass er __NICHT__ automatisch synchronisieren soll sondern manuell.

      Diese Einstellung findest du:

      bei iTunes 6.x: aus dem Menü iTunes:Einstellungen:iPod und dann die erwähnte Option auswählen (iPod muss angeschlossen sein)

      bei iTunes 7: in der Seitenleiste den iPod anklicken und die Einstellung vornehmen.


      MfG
    • Morgen und danke für die Antwort

      Nur leider habe ich es noch nicht geschaft. Wenn ich nicht automatisch syncho. anwähle, dan finde ich keine Möglichkeit irgendetwas auf den IPot zu Kopieren! Wie kann man ohne Auto Syn. daten draufspielen. Ich kann die auserwählte datei zwar Packen und rumziehen, aber wenn ich zum Symbol vom Ipot fahre, kommt ein Verbotzeichen!!!

      Gruss