Bootcamp 3te Transfer-Partition (FAt32) einrichten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr beiden !!!

      Soweit ich weiss ist das nur mit einem Speziellen Prog möglich, aber ich weiss nicht welches !!!

      Ansonsten heist es alles plätten und neu partitionieren/ formatieren !!!!!

      Schönen Gruß Cäsar

      Edit : am besten eine externe Festplatte !!!!!
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxcaesarxx ()

    • Tach zusammen,

      also ich hatte nach anlegen einer weiteren Partition das Problem das Windows nicht mehr startete. Es gibt wohl ein Problem mit dem Bootmanager (BootCamp1.1) und der hall.dll (Verwaltung Bootbarer Partitionen?) von Windows. In der Installationsanleitung von BootCamp steht auch das man weder jetzt noch irgendwann eine andere partition anlegen soll als DIE die Bootcamp anlegt, sonst Hand ab. Hab hier

      >>wiki.onmac.net/index.php/Triple_Boot_via_BootCamp]

      eine Anleitung zum Booten von MacOS XP und Linux (triple boot) auf englisch gefunden, vieleicht kannste das ja irgndwie verwursten...
      :D Neulich in der Bahn: "schau mal ey, ipod macht jetzt auch notebooks...!:D

      Macbook pro 2.4 Ghz 2Gb 17" 1920x1200 glossy --- Macbook 2.2 ghz 2 Gb 13" weiss mit löchern