iMac 20'' (2GHz Intel Core Duo, 1GB RAM, ATI Radeon X1600 256MB, 250GB Hard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac 20'' (2GHz Intel Core Duo, 1GB RAM, ATI Radeon X1600 256MB, 250GB Hard)

      Hallo,

      ich möchte hier meinen 5 Monate alten iMac 20'' verkaufen, um auf den 24'' umzusteigen ;)
      Maus und Tastatur ist auch davei, jedoch nicht die schon benutzte, sondern die des neuen iMacs.
      Natürlich alles OVP und mit 19 Monaten Restgarantie. Der iMac hat keine Gebrauchsspuren!

      Programme wie z.B. Office for Mac bleiben bei Bedarf auf der Platte drauf.

      Preis: 1500 EUR
      Nehmt euch bitte die Zeit, es lohnt sich die Wahrheit zu kennen:
      http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
    • RE: iMac 20'' (2GHz Itel Core Duo, 1GB RAM, ATI Radeon X1600 256MB, 250GB Hard)

      Original von AirDru
      Hallo,

      ich möchte hier meinen 5 Monate alten iMac 20'' verkaufen, um auf den 24'' umzusteigen ;)
      Maus und Tastatur ist auch davei, jedoch nicht die schon benutzte, sondern die des neuen iMacs.
      Natürlich alles OVP und mit 19 Monaten Restgarantie. Der iMac hat keine Gebrauchsspuren!

      Programme wie z.B. Office for Mac bleiben bei Bedarf auf der Platte drauf.

      Preis: 1500 EUR


      Interesante Sache. Ich bekomme einen 20 mit Dual Core Duo 2 nagel neu, mit 1 Gb RAM und 250 Mb HDD und 128 Mb Grafik für Eur 1.469,00.
      Selbstverständlich jedem ist überlassen die Preise selbst zu bestimmen. Aber ich glaube nicht dass man einen gebrauchten für mehr Geld als einen neuen verkaufen kann.
    • Da gebe ich dir vollkommen Recht, wusste aber nicht, dass die Preise innerhalb so kurzer Zeit dermaßen gefallen sind. Ich hab 1800 EUR dafür bezahlt und dachte, dass 300 EUR weniger für ca 5 Monate Nutzung angemessen wären...Naja, somit hat sich das aber erledigt...
      Nur mal so ne Gegenfrage, für wieviel kriegst du denn den 24'' mit der 256 MB Grafikkarte?
      Nehmt euch bitte die Zeit, es lohnt sich die Wahrheit zu kennen:
      http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change