Suche Mac- (Nach)Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mac- (Nach)Hilfe

      Hi Leute!

      Habe folgendes Anliegen:

      Ich suche Jemanden, der mir in Sachen Mac Betriebssystem Nachhilfe geben kann.
      Ich bin zwar schon einige Zeit Mac User, jedoch habe ich beruflich zu viel zu tun und zu wenig Zeit um mir meine Problemlösungen selber mühselig zu erarbeiten.

      Soll heissen: Ich such Jemanden, der 2 oder 3 mal für eins, zwei Stunden vorbeikommen könnte und mir bestimmte Sachen erklären könnte:

      Meine Probleme liegen dabei beim Betriebssystem selber (MacX auf Laptop),
      besonders im Bereich Neuinstallation des Betriebssystems und Konfiguration der Internetverbindung.

      Selbstverständlich gibts für den Unterricht auch Bezahlung.

      Alter und Geschlecht egal, trotzdem möglichst erwachsene Person gesucht.

      Meldungen einfach posten,
      Viele Dank im Voraus, bis dann!
    • RE: Suche Mac- (Nach)Hilfe

      Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren