Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iTunes kann den Inhalt des iPods "XXX" nicht lesen. Verwenden Sie den iPod Updater, um die werksseit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes kann den Inhalt des iPods "XXX" nicht lesen. Verwenden Sie den iPod Updater, um die werksseit

      Hallo zusammen,

      jedesmal, wenn ich meinen iPod mini mit iTunes synchronisieren möchte, erscheint die Meldung: "iTunes kann den Inhalt des iPods "XXX" nicht lesen. Verwenden Sie den iPod Updater, um die werksseitigen Einstellungen wiederherzustellen."

      Das habe ich auch gemacht und dann konnte ich zunächst auch ohne Probleme wieder synchronisieren. Jedoch jedes Mal wenn ich den Computer abschalte und ein paar Tage später den iPod anschliesse, kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Wenn ich dann den Updater laufen lasse, funktioniert der iPod wieder, solange, bis ich ihn trenne und wieder anschliesse.
      Was kann denn hier die Ursache sein.
      Ich benutze ein XP Pro und habe sowohl für den iPod die letzte Softwareversion geladen, als auch von iTunes.
      Was nun? Ich kann doch nicht jedes Mal den Updater laufen lassen, wenn ich die Musik auf meinem iPod ändere. Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nabucco ()