Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ikea und Apple oder Arbeiten kann so schön sein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ikea und Apple oder Arbeiten kann so schön sein.

      Ach ist das nicht schön :D :) :D IKEA 2006/7neuer Katalog,, seite 287." Laptop-Tisch Dave(25 boll€n) und was liegt drauf na???Lebst du schon?Arbeiten kann so schön sein...und des öfftern blickt auf manch andern seiten ein Äpfelchen hervor..nicht beim Blääboy!!!! beim IKEA-KATALOG.....die haben sich bestimmt was dabei gedacht??? ;) ;) ;)
    • Fast in jeder Werbung wo ein Teil eines Computers sichtbar ist, ist es ein Mac, die sehen halt besser aus, Designmäßig, das macht nicht nur IKEA. Wenn ich jetzt nen Tisch verkaufen will dann stell ich doch keine graue Kiste da drauf die nach nix aussieht, stell ich ein Designstück hin dann wertet das den Tisch optisch auf.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • RE: Ikea und Apple oder Arbeiten kann so schön sein.

      …das ist schon jahrelang so, erst als es "breitergetreten" wurde gab es eine zeitlang Windowsgeräte. Aber ist doch auch logisch, die Fotos für den Katalog werden von Agenturen gemacht. Wozu extra Windows ausleihen, wenn in der Agentur genügend Rechner rumstehen. Und die sind mit Obstlogo.
      ;)
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Auch in CSI Miami haben die in den Letzten Staffeln (mittlerweile ist es DELL :( ) mit Macs um sich geschmissen, hauptsächlich iMac G4´s hat man häufig gesehn, manchmal auch Powermacs mit Studio Displays.
      Macs machen sich im Fernsehn halt besser als klobige graue Kisten.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hmm da gibts viel, was mir im Moment einfällt wären:

      Fernsehn:

      Hör mal wer da Hämmert, in den ersten Staffeln: Powerbook G3 und ab der 4/5 Staffel auch ab und zu ein iMac G3 Blau.

      Charmed: Ab und zu ein Powerbook G3.

      Sehr oft in letzter Zeit seh ich iBooks, iMacs, Powerbooks in Reportagen im Fernsehn.

      Kino:

      Final Destination 1: Ganz viele iMac G3´s

      Final Destination 2: iMac G4, iMac G3, Powerbook/ibook (weiß nicht mehr genau), iPod

      Final Destination 3: Powermac G5, 23" Cinema Display, Powerbook G4, iPod

      Da gibts noch viel mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein ;)
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Ich habe mal gehört, das Apple Geld von Ikea für die Abbildung Ihrer Rechner haben wollte und da hat der Schwede "Ihr könnt mich mal" gesagt.
      Plözlich standen in den Filialen und im Katalog nur noch HP Produkte. :P
      Die haben wohl erkannt,daß es kostenlose Werbung ist.
      Mittlerweile findet man ja beides ...

      Der Knaller im Katalog ist aber auf Seite 298 :D :D :D
      Na, wer findet den Fehler ??????


      .............................................................

      Versucht doch mal bei dem iMac eine CD/DVD ins Laufwerk zu bekommen :P :rolleyes: :D :D :D
      mini G4/1,5GHz Combo, 1GBRAM, 80GB, 64MBVRAM + OS 10.4.6. + BenQ FP93GX + Logitech S530MAC
    • @Leraje+tiffi13

      Ihr hab anscheinend noch nie einen iMac in freier Natur gesehen ... oder ?
      Für euch erkläre ich es aber gerne. Das CD/DVD Laufwerk befindet sich an der rechten Außenseite !
      Wie schon gesagt ... versucht doch mal eine Scheibe ins Laufwerk zu drücken :], da sind ca. 5cm Platz bis zum Möbel !!!!!!!!!!!! 8o
      Jetzt begriffen ? ;)
      Wer das Ikeamöbel für seinen iMac kauft, wird Probleme bekommen. Es sei denn er hat Flexidiscs ;)

      Gruß
      Hasil A.
      mini G4/1,5GHz Combo, 1GBRAM, 80GB, 64MBVRAM + OS 10.4.6. + BenQ FP93GX + Logitech S530MAC
    • Letztens habe ich irgendwo eine Werbebeilage von irgend so einem PC-Hersteller in einer Zeitschrift gesehen. Ich glaube es war HP, bin aber nicht mehr sicher. Und auf einem Bildschirm war die Oberfläche von OS X zu sehen. Kein Windows mit irgend einem Theme sondern das Original. Der Finder, iCal und die Menüleiste oben war deutlich und eindeutig zu erkennen.

      Wenn Möbelhäuser Apple-Geräte für ihre Werbung verwenden ist das eine Sache. Aber wenn ein PC-Hersteller Apple-Screenshots für seine Werbung verwendet finde ich das eigentlich ganz schön dreist. Ob die wohl dafür Ärger bekommen? Aber umgekehrt sieht man es ja auch oft genug in anderer Werbung. Ein PowerBook oder ein iBook mit verdecktem Apfel-Logo und auf dem Bildschirm dann doch Windows.