Was würdet ihr mir für diesen PC geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ne Stehlampe hätt ich auch sehr gerne, finde dass der irgentwie der schönste Desktop Computer überhaupt ist, das ist einfach ein Schmuckstück. Das mit den Röhrenmonitoren ist natürlich, Röhren sind irgentwann fertig, egal welche Art, durch das Heizen und die eigene Strahlung zerstören die sich mit der Zeit selbst, TFTs sind da sehr viel langlebiger.


      Also ich hab mich entschlossen, ich werden den PC auch eintauschen, sehr interessiert wäre ich an einem MacBookPro 15" egal welche Ausstattung, natürlich zahle ich noch was dazu!
      Also falls hier Switcher sind die doch keine mehr sein wollen und einen Tollen PC haben wollen bitte Melden!

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von Blade_Vampire
      Das mit den Röhrenmonitoren ist natürlich, Röhren sind irgentwann fertig, egal welche Art, durch das Heizen und die eigene Strahlung zerstören die sich mit der Zeit selbst,


      hm, war schon ziemlicher Mist mit meinem G3, aber ich habe einen sehr hochwertigen Monitor (Röhre) seit 1993 im Einsatz, ich vermute bei den G3 ist da irgendetwas falsch konstruiert…ist ja nicht nur bei meinem so, sondern ein bekanntes Problem.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Original von derPuma
      Beim G3 sterben die meisten Rechner wegen der Bildröhre. Das Verfallsdatum für diese Art von Äpfeln scheint irgentwie vorprogrammiert zu sein, auch wenn sie sehr schön sind…


      Ich habe neben meinem Powerbook noch einen iMac G3 laufen (mit Infrarotschnittstelle) bei dem iss die Roehre noch fast wie am ersten tag, echt.
      Das Teil iss Baujahr 98.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy