Vista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Vista. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Servus liebe Leute,

      ich haber mal den ganzen Thread durchglesen und mir ist aufgefallen (oder zumindest interpretiere ich es so), und das wurde im Laufe auch schon einmal bemrkt, das viele hier einfach Angst um das Fortbestehen haben.

      Ist es denn möglich, dass Mac PLeite geht? Ich sehe und lese oft in div. Artikeln, dass Mac's Markanteile immer größer werden!?!
    • Original von ATolc
      Servus liebe Leute,

      ich haber mal den ganzen Thread durchglesen und mir ist aufgefallen (oder zumindest interpretiere ich es so), und das wurde im Laufe auch schon einmal bemrkt, das viele hier einfach Angst um das Fortbestehen haben.

      Ist es denn möglich, dass Mac PLeite geht? Ich sehe und lese oft in div. Artikeln, dass Mac's Markanteile immer größer werden!?!


      Das eine Firma Pleite geht, kann immer passieren...wenn das Apple passieren sollte, währe es zwar schade, aber umbringen würde ich mich deshalb nicht.
    • Original von ATolc
      Servus liebe Leute,

      ich haber mal den ganzen Thread durchglesen und mir ist aufgefallen (oder zumindest interpretiere ich es so), und das wurde im Laufe auch schon einmal bemrkt, das viele hier einfach Angst um das Fortbestehen haben.

      Ist es denn möglich, dass Mac PLeite geht? Ich sehe und lese oft in div. Artikeln, dass Mac's Markanteile immer größer werden!?!


      Die Firma heißt Apple und nicht Mac ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Hallo ATolc,
      du hast recht.Viele machen sich Sorgen ob es auch in Zukunft noch die Firma Apple gibt.
      Auch Ich.
      Ich fände es furchtbar wenn es kein OSx und keine Macs mehr geben würde.
      Aber das hat ganz allein die Firma Apple selbst in der Hand.
      Es ist wie bei anderen Firmen auch,solange die hergestellten Produkte gut sind werden sie auch gekauft.
      Deswegen glaube ich das der Weg zum Erfolg immer nur über Qualität führt.
      Und die ist ja im Moment gut.Hoffentlich bleibt es so.
      Ich bin zwar begeisteter Macfan,ich hatte noch nie etwas anderes,und arbeite sehr gerne mit Macs und OSx,aber doch nur weil ich es für hervorragend halte.
      Sollte sich das ändern,hätte ich auch kein Problem damit etwas neues zu probieren.
      Aber ich hoffe und wünsche das ein Mac mit OSx immer ein gutes und hervorragendes Produkt bleibt,damit ich nie switchen muss.

      Gruß
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher