E-Mail mit altem Mac SE 1/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail mit altem Mac SE 1/20

      Hallo,

      auf meinem 1988er MacIntosh SE 1/20 habe ich TCP, PPP und E-Mail-Programme installiert. Es ist kein Problem Mails zu verschicken, aber ich kann keine bekommen. Konkret ist es so, dass das Modem die Verbindung abzubrechen scheint, sobald Mails für mich auf dem POP-Server abzuholen sind. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Mail-Clients auf und mit unterschiedlichen Mailkonten. Am US-Robotics-Modem liegt es wohl nicht, ich vermute eher ein Konfigurationsproblem.

      Kann mir jemand helfen?

      Andreas
    • Hallo,

      schau mal hier: E-Mail mit altem Mac SE 1/20. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()