Hilfe !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen..

      folgendes problem: ich habe den ipod an den apple von nem freund angeschlossen um mir von ihm musik zu ziehen. der ipod muss ja dann neu konfiguriert bzw formatiert werden, dass heißt alle daten futsch !
      jetzt, wieder zu hause angekommen, suche ich nach einer möglichkeit den ipod wieder kompatibel mit meinem itunes zu machen ABER gleichzeit will ich die daten auf dem ipod nicht verlieren!! gibt es eine möglichkeit, die daten vor dem formatieren auf den pc zu überspielen ???

      danke im voraus

      grüße tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timdeluxe ()

    • schon, nur wird der iPod dann als NTFS Speichermedium an einem Mac erkannt, demzufolge lässt sich nicht draufschieben, andersrum auch nicht, da meckert windows so lange rum bis man den iPod formatiert hat, von Windows auf Windows oder Mac auf Mac geht das mit dem Festplattenmodus.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.