Markierten Text drucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Markierten Text drucken. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,
      in der Finderleiste,sie ist am oberen Bildschirmrand,auf Bearbeiten klicken und dann auf alles auswählen.
      Jetzt wird alles markiert,und du kannst den Text ausdrucken :)

      Gruß
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Ja,

      aber wenn ich nur einen Teil der Seite makiere und dann auf drucken geh, druckt er trotzdem die ganze Seite!?( (ich müßte, sozusagen, nich mal auf bearbeiten gehen und "alles auswählen".

      wenn ich doch aber nur einen Teil haben will?

      soll ich die ganze Seite drucken, den gewollten Teil ausschneiden und auf eine leere Seite kleben?:D



      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Ja, schon klar. Mach ich ja auch (das mit dem kleben war ja auch nur n Witz), aber hat Apple n bisi ungünstig gemacht, oder?

      Warum kann er nicht gleich nur das makierte drucken!

      Und ich glaub das meinte der ThreadEröffner auch so.


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiffi13 ()

    • Nachdem jetzt immer mehr Umsteiger "irgendwas unter Windows" vermissen, gibt es ja vielleicht demnächst was als Tool (eigentlich reicht ein Script - oder was vom Onkel Automator)


      Tante Edith meint dazu: es sind halt verschiedene Betriebssysteme, mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen. wenn ich auf der Arbeit meinen Windows-PC hochfahre, vermisse ich auch häufer etwas… :D , auch wenn ich dort mit dem rechten Mausklick markierten Text drucken kann…
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()